Suche Bestienmeister mit piktisch/urkeltischen Hintergrund

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Phenix74, 8. November 2012.

  1. Phenix74

    Phenix74 Fremdländer

    Huhu

    Auf Basis des Druidmods bastel ich grade an einem männlichen Char der vom äußeren Erscheinungsbild einen wilden mit keltischen Symbolen bemalten Barbaren ähneln soll.
    Ich konnte mit der Druidenrüstung schon vieles abdecken was meinem Geschmack trifft.

    Jedoch suche ich noch folgende Dinge:

    - einen Leder-kilt der bis zu den knien runtergeht. Ich habe zwar einen kiltmod gefunden. Aber die gehen mal grade eben über den Allerwertesten rüber.
    - Für Brust und Gesicht: Tattoos mit keltischen Symbolen. Finde leider nur Tribals und die sind überwiegend für weibliche Chars.
    - Wildes langes filziges Haar. Oder wer den Gjalskerländer in DSA kennt: dieses Dreadlocks-artige Haar?
    - Hirschkopfhelm
    - als Waffe lange krallen die aus den Fingern kommen.
    - bleckende Zähne. Vielleicht mit längeren Eckzähnen?
    - Steinkreise- Hünengräber- Monolithenkonstruktionen
    - Eine Animation: wenn man rennt dass man auf allen Vieren läuft

    Gibt es eigentlich einen Mod für Oblivion wo Säbelzahntiger in der Wildnis anzutreffen sind? Also aus Skyrim eingewandert :)? Oder etwas auf Basis des Berglöwen modelliert?

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei der Suche ein wenig helfen könnt :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Steinkreis: http://oblivion.nexusmods.com/mods/42931 bzw, das selbe als Resource zum selber plazieren http://modsreloaded.com/stonehenge

    Zu dem Rest fällt mir erst mal nicht viel ein, außer, daß man mit etwas rumprobieren auch selber Tattoos zu bestehenden Texturen hinzufügren kann. Brauchst Du allerdings ein Program das DSS Files öffnen und bearbeiten kann, welches außerdem Layer unterstützt. (Alternativ ein Prog das DSS in gängigere Bildformate umwandeln und wieder in DSS zurückspeichern kann, plus ein separates Bildbearbeitungsprogramm.)
     
    Phenix74 gefällt das.
  4. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Handschuhe mit "ausfahrbaren" Krallen gibt es im Mod "Claws" (von Snusmumriken). Keine Ahnung, ob es bei männlichen Charakteren klappt und wenn ja, wie es dann aussieht.

    "Apachii Heroes' Store DV" (von Apachii / Übersetzung: Rigani & Dunkelherz)
    Viele Bilder gibt es auf oblivion.nexusmods.com.

    In "WAC - Waalx Animals & Creatures DV" gibt es "säbelzahntigerartige Tiere". (Bilder gibt es hier.)
     
    Phenix74 gefällt das.
  5. Phenix74

    Phenix74 Fremdländer

    Nochmals danke für euren vielen Tipps :) Hab mir da etwas zusammen stellen können.

    Eine Sache hätte ich noch: Wenn man sich im Mod Path of the Druid in ein Tier verwandelt ist es ja so- dass man dieses Tier quasi als Unsichtbarer reitet. Leider ist das kämpfen etwas schwierig- da man nicht so schnell wenden kann. Gibt es ein Mod oder eine Einstellung die das Wenden eines Reittieres schneller macht?
     
  6. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2012
    Phenix74 gefällt das.
  7. Phenix74

    Phenix74 Fremdländer

    Danke. Leider kommt die Wendung mir nicht schneller vor. Weder in Tierform noch auf einem Pferd. Schade :(
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden