Bestimmte Sound-Files gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von PixelMurder, 14. Oktober 2020.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich habe ja einen Narren an meinen Kriegslauten gefressen, aber technisch und sound-technisch gesehen sind das einfach Zweihänder.
    Was mir so vorschwebt, sind Twäng- und Doing-Effekte, wie eine zerreissende Saite oder ein hohler Gegenstand auf eine hohle Rübe, oder wie eine Gitarre, die zerschmettert wird.
    Habe nicht nur in Skyrim, sondern auch in Fallout 4 nachgesehen, aber da gibt es nichts, was auch nur annähernd da ran kommen würde. Soweit ich weiss, gab es etwa zum letzten Mal in Fallout 3 und NV eine funktionierende Schaufel, das Doing war auch nicht schlecht.
    Habe auch schon gegoogelt, aber nichts passendes zum Thema gefunden. Kann sich vielleicht jemand erinnern, wo er sowas gehört hat, auf einer Ressourcen-Seite oder so?
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    [FREE] TRAP METAL SAMPLE PACK "GOAT" (METAL GUITAR LOOPS)



    z.B. aber:
    Das Rabenflügelgeflatter klingt wie aufgescheuchte Tauben.

    Früher beim Kassettenrekorder: z.B. mit einem Kuli klappern um Schiffgetucker zu simulieren.
     
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  5. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Danke Leute, werde das mal durchstöbern.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden