Daggerfall Bestimmter Screenshot gesucht

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 4. September 2010.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe gehört, dass in einer der Gilden Daggerfalls ein Globus Nirns rumstehen soll. In der Stadt Daggerfall selbst habe ich nichts gefunden, aber es gibt ja viele verschiedene Stile, abhängig von der Region in der man sich befindet.

    Weiß jemand wo ich diesen Globus finden kann oder noch besser gleich einen Screenshot davon machen?
    Das wäre evt. eine große Hilfe die Nirn-Karte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Mit einem Ingamescreen kann ich zwar nicht dienen, aber dem wohl gesuchten Globus (zumindest kenne ich keinen anderen):

    Klick mich

    Viel mehr als das, was man auf ihm (in Vergrößerung) sieht kriegt man nicht zu sehen. Wenn man in DF um ein solches Objekt (oder eine Person) rumgeht dreht es sich mit, weshalb man immer die selbe Seite zu sehen bekommt.
     
    Killfetzer gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich weiß, ich hatte nur erwartet, dass die Auflösung ein klein wenig höher ist ;)

    Aber immerhin etwas.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Summerset-Inseln scheinen auf den Globus nur etwas zu weit nördlich zu liegen^^
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden