Bestimmtes Haus Mod

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von xLordDragon/Happy, 11. Mai 2018.

  1. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Ich suche eine Mod das ich schon mal gespielt habe (bis mein Computer kaputt ging und den Mod Vergessen hatte)
    Es war eine Mod wo man ein Haus hat (drin waren auch Computer als ein Teleportations möglichkeit in die "reale Welt" (also heut zutage) würde mich auf eine antwort freuen


    mfg xLordDragon/Happy
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.:)

    Deine Anfrage ist etwas zu allgemein, ein paar mehr Hinweise würden da sicher weiterhelfen.
    Wo befand sich das Haus (Ortsangabe?)? Oder ist es nur per Teleport zu erreichen? Gibt es noch andere Besonderheiten (Größe, eventuelle Bewohner, besondere Haustiere...)?

    Bye, Bbm.
     
  4. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Kommt eigentlich nur "Dwemer Technologie" das Skyship in der ersten Version in Betracht. Da gab es auf der Brücke Computer und man konnte herauf und herunterteleportieren. Säter wurde es mobil und man verließ es per Fallschirm. https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/20799
     
  5. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Da wäre aber immer noch der Teil mit der "realen Welt" und dazu fällt mir nur Dukecity ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
  6. xLordDragon/Happy

    xLordDragon/Happy Fremdländer

    Also ich weiß noch wie das Haus aus sah aber mehr auch nicht
    (Bau-styl Anvil und drinne waren die Schränke kupferfarbend)
    und es war per Teleport ereichbar (der erste teil: durch Schnellreise)+ Autos (nicht fahrbar mit einer gespeerten zone wo die Straße ist) und weiß einer warum die meisten mods auf Nexus für mich gespeert sind? (Bzw. Body Replacer und da steht adult content :eek:und wenn ich die Blockierung aufhebe steht da :
    404 Not Found
    nginx/1.10.2
    :confused::(

    kann mir da jemand helfen so nebenbei würde mich darüber freuen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2018
  7. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Ui, Dwemer Skyship? Da bekomme ich ja Lust, Oblivion zu installieren :)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden