Beta-Anmeldung von Elder Scrolls Online eröffnet!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Nerian, 22. Januar 2013.

  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Lass dir ein neues Passwort zuschicken. Das Problem hatte ich auch.
     
  2. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Vielen Dank für die Tipps mit dem neuen PW. Aber im Grunde ist mir das Hupe. Viel interessanter ist es zu erfahren ob jemand aus dem Startdungeon heraus gekommen ist.

    Hat jemand diesen einen SKYSHARD gefunden? Ich spreche von dem runden Raum am Anfang von dem du aus fliehst. Habe nun drei mal einen Char gemacht und komme nur bis dahin--> ENDE

    Wie ich jetzt heraus gefunden habe benötigt man nur einen um weiter zu kommen. DA IST ABER KEINER IN DIESEM RAUM!

    Edit
    Jetzt komme ich nicht einmal mehr aus der Zelle raus. ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich hatte keine Probleme. Aber meinst du nicht, du brichst mit dem Inhalt deiner Aussagen bereits die Verschwiegenheitserklärung?
     
  4. Nö finde ich nicht das er das tut. Davon ab gibts schon zig Videos auf YT, soviel dazu wieviel sich daran gehalten wird. In anderen Foren ist wesentlich mehr darüber zu lesen, meist negatives ^^
     
  5. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Hab gerade im Elder Scrolls Online Forum von Bethesda geguckt .
    Da sind wirklich ne ganze Menge geschlossene Threads .

    In der Regel was von wegen Bugs oder das sie sich nicht einloggen können.
     
  6. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Ich geb auf. Hab jetzt 3x angefangen...........

    Abstürze, Error108 oder 103, man kommt einfach nicht weiter, Quest hängt usw usw.....

    Würde sagen die haben bis zum 04.04 noch jede Menge zu tun. Sollen mal 2018 wieder anbimmeln. Noch einen Samstag opfere ich nicht.
     
  7. Dacri

    Dacri Vertrauter

    Die Person mit der du fliehst erzählt dir, dass SIE einen Skyshard beschwört - Was sie auch tut, sie geht vor die Treppe und beschwört den Skyshard, direkt vor der Treppe in dem Runden Kreis erscheint dadurch ein etwa halbmannsgroßer Kristall. Einfach aufsammeln und weiter, kenne niemanden bei dem das nicht funktioniert hat.
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Quests funktionieren alle wunderbar und die Errors sind eben Verbindungsschwierigkeiten, die Beta-Phase heißt ja nicht ohne Grund Stresstest und nicht Schau-Mal-ob-dir-das-Spiel-so-gefällt-Test. Das sind so kleine aber feine Unterschiede, die man einfach mal im Kopf behalten sollte. Betas existieren nicht dafür, dass jeder Mal gucken kann ob ihm das "fertige" Produkt gefällt und anhand des Beta-Status urteilt, ob er es kauft oder nicht. Wenn dir der Status nicht passt, gib Feedback, dafür ist die Beta da!
     
  9. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Ich finde man kann durch Teilnahme an der Beta sehr, sehr gut bemessen inwieweit einem das Spiel gefällt oder nicht. Es ist ja im Grunde alles bereits fertig und in den vier Monaten bis zum Release wird aus TESO auch kein anderes Spiel mehr. Man kann sehr gut erkennen in welche Richtung das Spiel zielt, was für eine Atmosphäre es aufbaut, was für ein Spielgefühl es bietet und mit was für einer Grafik es aufwartet.
     
  10. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Hi,
    kann ich nicht nachvollziehen, ich spiele seit Freitag Abend mit Pausen und hatte 3 disconnects, war aber nach 30 Sekunden wieder drin.
    Bezüglich der Probleme mit der UI hilft nach wie vor /reloadui oder was noch schneller geht: Posteingang öffnen und wieder schließen.
    Da das ein Stresstest ist, wird sicherlich im Backend herumgeschaubt, für ca. 30 Minuten konnte man nichts in die Bank einlagern...naja, ist halt beta.
    Meiner Meinung nach hat sich Reichweite eines Zaubers zwischen zwei Logins verändert, ist aber nicht gravierend.
    Da ich seit TES III zum ersten Mal wieder in Pilzwäldern unterwegs bin, finde ich das alles schon mal sehr gut :)
    Nicht zuletzt macht mir vor allem das Herumprobieren Spaß und Crafting ist nicht so trivial, wie in anderen Spielen.

    Und wieder ein weiblicher Char...Hirane Brendevu (Magierin mit 2H-Schwert...muss ja irgendwie "Spellsword" abbilden :))


    (Wartung beendet - 17:16 MET)

    EDIT: Vielleicht lassen sich für die erhebliche Zeit beim Zonenwechsel ein paar Minispiele entwickeln...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  11. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Leider komme ich nicht rein, kann meinen Charakter erstellen aber wenn ich dann auf "erstellen" klicke um weiterzukommen, passiert nichts. :cry:

    Edit: Jetzt komme ich schon einen Schritt weiter, bekomme aber nun leider viele Fehlermedlungen. Geht nur langsam voran. Muss häufig Schritte wiederholen und die Ladezeiten sind jetzt schon über 5 min.. :shock: Aber wenigstens gehts überhaupt weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  12. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Hab ich das bestritten? Beta ist aber dafür da, Bugs auszumerzen und das wird auch noch getan. Der Fokus liegt aber in dem Test eben auf den Servern, also kann man nicht erwarten, dass wenn zum ersten Mal eine große Menge Leute spielt, alles gleich rund läuft.
     
  13. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ihr werdet's nicht glauben, aber es ist das erste mal für mich, dass es so stressig ist etwas zu Testen. Da erkennt man mal wieder, dass das nur 'ne Beta ist...
     
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    Ich habe nun heute Morgen einmal eine andere Rasse genommen und siehe da, alles hat geklappt.

    --> Keine Abstürze
    --> Zelle wird geöffnet
    --> Skyshard wird beschworen

    Irgendwie scheint da bei der Rasse noch der Wurm drin zu sein.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es gab dazu heute von Zenimax eine neue Meldung via Facebook:

     
  16. Girli

    Girli Abenteurer

    Ich kann nicht klagen. Hatte gestern einen disconnect. War nach 15 sek. wieder online und seitdem keinen Fehler mehr. Auch heute ging alles glatt. Die Quest´s liefen ohne Probleme und es gab kein Ruckeln oder sonstwas. Passt schon so.
     
  17. NordLady

    NordLady Abenteurer

    Freitag konnte ich das Spiel nur kurz antesten. Samstag, wo ich mir eigentlich die Zeit freigeschaufelt hatte, um TES testen zu können, kam ich nicht rein :( Sonntag Abend hab ich es dann nochmal angespielt, musste mir aber einen neuen Char erstellen und habe somit nochmals Zeit in der Einführung "verschwendet".
    So viel Zeit konnte ich also leider nicht als Tester aktiv sein und hoffe, dass ich zum nächsten Betatest nochmal eine Einladung bekomme.
    Meinen ersten Eindruck behalte ich zunächst für mich, sobald es "erlaubt" ist, werde ich ein kurzes Feedback abgeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  18. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Worauf genau beziehst du dich hier? In der offiziellen Meldung steht lediglich, dass Cursed weitere Keys vergibt, nichts dergleichen von wegen jeder hätte einen Key bekommen.
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wollt ihr einen Betakey für Elder Scrolls Online haben? Wir haben einen für euch, da kiiin diesen nicht benötigt.

    Alles was ihr dafür tun müsst, ist bei diesem Beitrag auf Facebook auf "Gefällt mir" zu klicken und einen Kommentar zu schreiben. Aus allen Kommentaren werden wir heute Abend den Key verlosen :)

    Wir wünschen euch viel Erfolg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014
  20. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Eigentlich braucht doch jeder, der bereits ein Konto hat, den neuen Beta-Key in der Mail nicht. Falls ich den neuen Code jetzt zur Verfügung stellen würde, könnte ich dann trotzdem an der Beta teilnahmen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden