Beta Client für Mac und PC? Doppelter Download nötig?

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von devyl, 25. Februar 2014.

  1. devyl

    devyl Fremdländer

    Hallo allerseits,

    ich lade grade eifrig am Beta Client für Mac.
    Gibt es eine Möglichkeit die Daten auch am PC unter Windows zu verwenden oder muss ich das gesamte Paket 2x laden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Da es zwei unterschiedliche Clients sind würde ich sagen, dass du zwei Mal laden musst. Du kannst aber natürlich den selben Account nutzen.
     
  4. Du könntest dir die Mühe machen und den Windows-Client am Mac über Wine installieren - also genau anders herum als Du es gerade vorhast.
    Davon kann ich allerdings nur abraten, wenn es offizielle Versionen des Programms für die von dir genutzten Systeme gibt.
     
  5. devyl

    devyl Fremdländer

    Das das Programm selbst nur auf der jeweiligen Platform läuft, ist mir klar. Es ging mir eher um die Datenfiles. Vielleicht kann mir jemand die Ordner und Dateienstruktur der Windows-Version zukommen lassen? Dann kann ichs ausprobieren.
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Die Ordner depot und vo_de bzw. vo_en müssen .dat Dateien auf deiner Mac-Version enthalten, dann kannst du versuchen sie zu kopieren. Die restlichen 150MB vom game-Ordner wirst du auf jeden Fall runter laden müssen.
     
  7. devyl

    devyl Fremdländer

    Danke, mal sehen ob das klappt - sofern die restlichen 10 GB mal endlich geladen sind *g*...
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden