Beta-Patch 1.4 für The Elder Scrolls V: Skyrim erschienen (PC)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Scharesoft, 20. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. o815michi

    o815michi Abenteurer

    Hallo,

    Außer bei mir. Ich weigere mich auch es nach 11 Versuchen nochmal zu Probieren.
    Hauptsache der Hauptpatch geht dann.
    Eigentlich wollte ich schon lange unziehen. Entweder in mein eigenes heim, (Ja, auch auf das CK warte ich) oder vielleicht in eines in den Thane-Quest
    Hjerim sah schön aus. Da liegen nur noch ein paar Knochen rum und ein Steintisch steht im Wege. Naja, ohne Patch, muss/kann ich meine Müll halt in Weislauf unsortiert lassen.

    Jetzt hatte ich vorm runterfahren von meinem PC einen Komischen Fehler. Nach dem Deinstallieren des Beta-Patches hat mir Skyrim Versin 1.4.20 angezeigt, aber Hjerim war noch voller Knochen. Nach dem runterfahren (Und wieder hochfahren) stand da 1.3.10.#

    Hauptsache, das wird nächste Woche was mit dem Patch und dem CK damit ich endtlich sinnvoll weiterkomme.

    Grüße
     
  2. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    ich nutze auch den Beta-Patch und habe keinerlei Probleme damit.

    MfG.
    Aspiria
     
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da die Beta ausdrücklich zwei Probelme der lokalisierten Versionen (Deutsch ist explizit genannt) behebt, ist diese Aussage wohl definitiv falsch.
     
  4. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Kann man davon ausgehen das ich das CK später auch ohne Steam starten kann?
    Hab keine Lust das teil im Hintergrund laufen zu haben.
    Meine jeden falls nur wegen dieser Steamwork integrations geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
  5. Eher Nein als Ja.
     
  6. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Für alle, die mit der 1.4 Beta und SkyUI spielen und mit Abstürzen zu tun haben, hat man eine Beta (bis der Patch offiziell ist) SkyUI 2.1 raus gebracht.
    Dadurch wird die dll von SKSE korrekt erkannt.

    http://code.google.com/p/skyrimui/updates/list
     
    PlanB gefällt das.
  7. Malawi

    Malawi Abenteurer

    Offenbar haben sie auch das Soundproblem, das man Gesprächspartner nicht verstehen konnte wenn sie frontal zu einem standen, gelöst. In den Patchnotes steht nichts davon, aber bei mir wars nach dem patchen weg.

    mfG Malawi
     
  8. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Die dritte Beta (v1.4.21.0.4) wurde soeben veröffentlicht.
    Der Changelog ist sehr überschaubar:

     
  9. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Ich habe leider nach wie vor das PRoblem, das hin und wieder mal die NPCs durchsichtig werden...
     
  10. bot

    bot Neuankömmling

    Hmm Bethesda hat doch im Dezember gesagt, dass der 1.4er Patch + CK im Januar kommt.
    Heute ist der 31.01. wo bleibt der Patch?
     
  11. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Bin mir jetzt nicht sicher, aber der 1.4er ist glaube ich immer noch in der Beta-Phase. Hab gehört, dass die Updates auf Steam immer mittwochs hochgeladen werden. Vielleicht wird die Beta dann ja morgen beendet und wir bekommen das CK - auch wenns nicht mehr Januar ist ;)
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, das haben sie nicht gesagt. So haben das alle verstanden, aber gesagt haben sie nur, dass sie im Januar beginnen weitere Updates rauszubringen. Das haben sie gemacht. Der "Fehlschluss", dem alle aufgesessen sind, war, dass Bethesda nicht noch (derzeit) 3 Beta-Updates vor dem eigentlichen neuen Update erfindet :p
     
  13. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

    Hahaha stimmt. Im Bezug auf die Updates haben sie sich geschickt aus der Affäre gezogen. :lol:

    Aber ihr Versprechen zum CK konnten sie nicht einhalten, denn da haben sie eindeutig geschrieben:
     
  14. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Es gab doch schon welche, die es downloaden konnten, die von Bethesda nach unbekannten Kriterien ausgewählten Betatester.
     
  15. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    ich merke keinen unterschied zwischen Patch 1.3.1 und 1.4 beta. Der Fehler, dass Blut auf dem Eis nicht startet, besteht weiterhin. Werde wieder auf 1.3.1 zurückpatchen, da ich dann doch lieber auf die Finale 1.4 warte.
    Hoffentlich beheben die mal das Problem, dass die Quest nicht startet, wenn man Bürgerkrieg/Bruderschaft weiter vorangeschritten ist.
     
  16. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Also die 1.4 Beta macht klar einen Unterschied und sei es nur wegen der Perfomance. Ich merke eher keinen Unterschied zwischen einem Patch und einem Beta-Patch bei Bethesda und von daher habe ich keinerlei Berührungsängste mit dem Thema Beta ;-)
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Betapatch heißt, dass Bethesda diesmal eine Ausrede hat, wenn die Drachen rückwärtsfliegen und die Resistenzen nicht mehr funktionieren :p

    Aber stimmt schon, außer dem Namen hat sich wahrscheinlich nichts geändert. Eine QA gab es offensichtlich ja auch vorher nicht für Patches ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden