Release Bethesdas offizielle Plugins

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich mache hier eine Liste der offiziellen Plugins auf, die alle für die englische Version sind und es meist Übersetzungsreferenzen gibt. Hier kann darüber diskutiert werden, aber Beiträge wo ihr euch über den Preis oder so aufregt werden gleich gelöscht.

    Patch für alle offiziellen Plugins

    [hr]b[/hr]
    Name: Horse Armor (Pferderüstung)
    Größe: 6.2 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieser Mod gibt dir die Fähigkeit dein Pferd individuell mit einem Set stylischer Ausrüstungen zu gestalten. Snak Gra-Bura hat ihr neues Geschäft vor den Chestnut Hand Ställe vor Imperial City eröffnet und erstellt Rüstungen für Pferde. Du kannst entweder eine elegante Elfenrüstung oder eine haltbare Stahlrüstung, die das Pferd schützen wird kaufen.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Orrery (Das Planetenmodell)
    Größe: 18 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieser Mod erlaubt es dir der Magiergilde zu helfen, den kaiserlichen Orrery, eine alte Dwemermaschine mit magischen Eigenschaften zu reparieren. Banditen haben haben einen Teil geklaut und du musst sie wiederbeschaffen, damit der Orrery wieder funktionieren kann.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Wizard's Tower (Turm des Zauberers)
    Größe: 17.6 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieser Mod fügt den Wizard's Tower, Frostcrag Spire, dem Spiel fern von wachenden Augen hinzu. Der Turm ist besonders für magiebegabte Charakter geeignet.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: The Thieves Den (Diebesnest)
    Größe: 4.5 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Entdecke ein verlorenes Piratenschiff und nehme es für dich selber ein. Dieser Mod wurde speziell für auf Schleichen basierte Charakter erstellt.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Mehrunes' Razor (Mehrunes Schneide)
    Größe: 2 MB
    Preis: $2.99
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken
    Mod kompatibel mit DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Die verlorene Ayleid Stadt Varsa Baalim ist ausgegraben worden, durch einen Erzmagier Telvannis, in Streben nach einem Furchterregenden Daedrischen Artefakt, Mehrunes Racor er glaubt, es gibt ihm die Kraft, die er braucht, um die imperiale Herrschaft zu kippen - aber welcher Schrecken liegt unter den Valus Bergen. Können Sie sie ihn überwinden, um Anspruch auf Mehrunes Racor als euer Eigen zu erheben?

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: The Vile Lair (Das unscheinbare Lager)
    Größe: 7 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses Unterwasser Anwesen schützt deinen entehrten Charakter einem sicheren Zufluchtsort. Diese die mit Vampirismus infiziert (oder sollen wir sagen beschenkt?) sind, finden einen Weg sich zu nähren und wenn nötig einen sich zu heilen. Verborgen vor neugieren Augen ist die Höhle der tiefen Verachtung eine unterirdische Zuflucht für das Böse; Ein Ort, an dem sich Euer boshafter Charakter endlich wie Zuhause fühlen kann.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Spell Tomes (Zauberbücher)
    Größe: 2.4 MB
    Preis: $0.99
    Download EV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Dieses Plugin fügt "Zauberwälzer" in zufällige Schatzkisten hinzu. Diese Bücher garantieren wunderbare und starke Zaubersprüche nur durch lesen. Nun haben auch Magier Vorteile durch Schatzsuche. Freunde und Feinde werden gleichermaßen vor deiner Kraft in Ehrfurcht verfallen.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Knights of the Nine
    Größe: 155 MB
    Preis: $9.99
    Download EV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Die Götter haben Tamriel verlassen.

    Ein Gefallener König hat die Dunkelheit von Oblivion verlassen, um Rache zu üben an den Göttern die ihn bannten. Nur ein Held mit reinem Herz kann das Böse wieder aus dem Land vertreiben. Du musst obacht auf den Ruf, der letzten Relikte der göttlichen Kreuzfahrer geben, damit die Rückkehr der Neun im Ruhm endet. Die Neuen Dungeons, Charaktere, Quests und Mysteriösen erwarten dich.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Fighters Stronghold (Festung des Kriegers)
    Größe: 10.6 MB
    Preis: $1.89
    Download EV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    In diesem Plugin kann der Spieler in den Besitz der Festung Schlachthorn gelangen, in dem er sie vor Belagerern beschützt und diese vertreibt. Die Burg befindet sich westlich von Chorrol in dem Colovianisches Hochland.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
    Rhesos gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. scorpion81

    scorpion81 Abenteurer

    hat jemand die schon , lohnen sich die?
    ich will ja net die katz im sack kaufen!
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Das Horse-Armor Pack lohnt sich nur, wenn man gut texturieren kann. Die Original-Texturen kann man vergessen...
    Orerry und Wizard's Tower kenne ich inhaltlich nicht wirklich.
     
  5. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Und ich will die gar nicht kaufen. Kann man die auch irgendwo in Deutsch und kostenlos kriegen?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, zu beidem.

    Aber es gibt Erweiterungen, die auf diese Erweiterungen aufbauen :) Z.b. ne Deadra-Rüstung für das Pferd :-D Aber die offizielle Mods werden dafür benötigt.
     
  7. c4pric0rn

    c4pric0rn Neuankömmling

    gab es da mal nicht ein fan pi mit horsearmors? :?:
    aber zu den anderen beiden quest pi gibts zu wenig infos. :<
    aber mit der deutschen version sind die bestimmt wieder inkompatibel, wie die offiziellen mw pi.
     
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Nee, die dürften voll kompatibel sein. Nur die Zellen würde auf Englisch erscheinen.
     
  9. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    @Shape: Naja, kannst dich ja mal im Internet umschaun...

    Ich hol mir sicher noch Horse Armor pack.

    EDIT: JUHEEEEE, mein 2000 Spam!
     
  10. Stephanus

    Stephanus Fremdländer

    Kann man dafür ein Deutsch Patch machen der nur mit der Originalen Englischen Version Funktioniert!? (z.B. nur Texte b.z.w. Audio Übersetzten)
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Einer der zwei Sätze der ReadMe:
    # Please do not modify this file.
     
  12. Stephanus

    Stephanus Fremdländer

    Und kann man Bethesda Game Studios wegen einer Offiziellen Übersetzung nerven?
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst ihnen E-Mails schreiben und hoffen dass sie sie lesen und antworten ;)
     
  14. thefuture2

    thefuture2 Neuankömmling

    ich hab die dinger in deutsch, ok die sprache is englisch, aber texte deutsch :) habe aber net den magierturm, nur die anderen 2. :)
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der magierturm wurde noch nicht released.
     
  16. GODzilla

    GODzilla Ehrbarer Bürger

    Tjaja, auch Deadra-Götter irren sich mal *ggg*. :wink: Das ist nämlich schon seit gestern Nacht erschienen. Ausserdem hat scharesoft oben ja schon den Link hinzugefügt...

    .../edit: Sogar vor deinem Post! :p
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    öhm, klicke auf den Link oben und du kannst ihn kaufen.

    d.h. er wurde sehr wohl veröffentlicht.
     
  18. Noerknhar

    Noerknhar Neuankömmling

    kann jemand mal sagen, ob das orrery lohnt?

    muss ich dazu mitglied der magiergilde sein?
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also der Quest an sich macht bisher nicht sehr viel her. Ob das Planetarium selbst was taugt, weis ich nicht.
     
  20. Noerknhar

    Noerknhar Neuankömmling

    habe mir orrery und den wizards tower mal angesehen. ist alles recht schön gemacht, aber ich blicke den sinn hinter diesem orrery-ding nicht so ganz ;)

    naja, der tower is halt nen haus für magier, alles in allem ganz schön, aber war die 2$ irgendwie nicht wert...
     
  21. thefuture2

    thefuture2 Neuankömmling

    und wie sind die neuen zauber die es geben soll? taugen die was?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden