Release Bethesdas offizielle Plugins 2016-06-25

Deutsche Übersetzung des offiziellen Plugins Admantium Armor

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich mache hier eine Liste der offiziellen Plugins auf, die alle dank Teridan auch für die deutsche Version von Morrowind sind. Hier kann darüber diskutiert werden.

    [hr]b[/hr]
    Name: Adamantium Armor
    Größe: 208 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Endlich sind sie angekommen, die seltene Adamantiumrüstung. Du kannst sie bei vielen Händlern kaufen.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Area Effect Arrows
    Größe: 7,28 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Sucht Aradraen in ihrem Geschaft auf der unteren Bodensektion des Fremdenviertels von Vivec auf! In ihrem Waffenhandel findet ihr ihre weltberühmten und exklusiven Area-Effekt-Pfeile.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Bitter Coast Sounds
    Größe: 37 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Lasst euch vom faszinierenden Sound der Sumpfbewohner von Vvardenfell verzaubern! Dieses Plugin wird die Tümpel entlang der Küste zu neuem Leben erwecken. Achtet auf die libellenartigen Kreaturen!!!.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Entertainers
    Größe: 548 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    In der Taverne Acht Teller in Balmora kannst du versuchen, die Gäste zu mit einem Witz, einem Lied oder einem Tänzchen zu unterhalten. Aber vorsicht, du solltest schon wissen, was du tust.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Helm of Tohan
    Größe: 46,9 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Im äußersten Norden von Vvardenfell soll der legendäre Helm von Tohan liegen. Kannst du ihn bergen? Beginne deine Suche in Dagon Fel.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: LeFemm Armor
    Größe: 542 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Du spielst einen weiblichen Charakter, aber seine Rüstung ist die eines Mannes?
    Nun hat die Gleichberechtigung auch in Morrowind Einzug gehalten. Ab sofort kann man die Rüstungen für weibliche Charaktere bei zahlreichen Rüstungschmieden erwerben.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Master Index
    Größe: 33,6 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Folms Mirel aus der Magiergilde von Caldera erzählt dir von dem alten Teleportsystem, das in den Dunmer-Festungen zu finden ist. Er bietet dir für jeden der 12 Propylone 500 Draken. Wenn du alle findest, erstellt er dir den Master Index, mit dem du von Caldera aus in jede Dunmer-Festung reisen kannst.

    [​IMG]
    [hr]b[/hr]
    Name: Siege at Firemoth
    Größe: 361 KB
    Download EV: Hier Klicken
    Download DV: Hier Klicken

    Beschreibung:
    Vor Jahren wurde die Feuerfalter-Festung von Grurns Skelettarmee überrant und nun liegt es an dir, sie wieder von den Belagerern zu befreien.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Zum Helm von Tohan: Das offizielle PlugIn ist verbuggt und funktioniert keinesfalls!. Die einzige gefixte und wirklich funktionierende Version dieses PlugIns für die DV hat jsc auf seiner Seite. http://morrowind.hierher.net
    Oder hast Du die jetzt auch ;)
     
  4. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Soweit ich weiß, war doch nur die Übersetzung auf Pmm-Projects verbuggt, oder nicht? Wo liegt denn sonst der Fehler? Auf jeden Fall habe ich das PI getestet und es hat einwandfrei funktioniert.
     
  5. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Jep bei mir macht's auch keine Probleme. Den Helm habe ich übrigens einfach so gefunden und dachte mir noch "ist der nicht ein PI oO?" ^^ .
     
  6. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Das Problem in dem PlugIn sind die Dialoge. Man kann zwar in den Daedra-Schrein reingehen und sich den Helm holen und den auch aufsetzen, aber die Story mit den beiden Brüdern und die Geschichte draussen vor dem Schrein findet nur in der von jsc gefixten Version statt. Ich will jetzt keine Reklame dafür machen aber vieleicht will der eine oder andere Spieler ja die "richtige" Geschichte durchleben ;)
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oder vll weißt du wie man das Problem fixen kann^^
     
  8. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Nicht wirklich 100%ig. Es liegt irgendwo daran das ein Gesprächsthema (keine Ahnung welches) nicht richtig übersetzt ist. Der Auftraggeber spricht von einem "wertvollen Artefakt" während das Stichwort "wertvolles Artefakt" heisst und somit kann man die Quest nicht spielen... "wertvolles Artefakt" ist jetzt nur Platzhalter- ich weiss nicht wie das Topic wirklich heisst- so auswändig wie Morrowind selbst kenn ich die PlugIns nicht ;)
     
  9. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Naja, ich habe ja nicht die Übersetzung von PMM genommen, sondern die Originalfile übersetzt. Damit dürfte ein eventueller Übersetzungsfehler auch voll auf meine Kappe gehen, wobei ich natürlich hoffe, dass ich keine Fehler gemacht habe. Die Story mit den beiden Brüdern funktioniert aber.
     
  10. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    ach-Du hast sie selbst neu übersetzt? Ja dann nehm ich alles zurück. Ich dachte der Link führt zur Ubi-Seite wo es das verbuggte offizielle Ding gibt.

    Löscht einfach mein Gesabbel aus diesem Thread!
    Dann mecker ich nur nochmal kurz über den Rechtschreibfehler- soll sicher heissen "Kannst Du ihn bergen?" nicht "...borgen?"
    :D fertig
     
  11. rammelhuhn

    rammelhuhn Reisender

    ...das mit dem borgen hatte ich in 'nem anderen Fred auch schon angemerkt :-D *undweg*
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich, dass du dich geirt hast :) Schreib am besten selber in deinem Post, dass du dich vertan hast^^
     
  13. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Die Links sind tot. Könnte das jemand beheben?
     
  14. Kensen

    Kensen Abenteurer

    oO
    Ne, geht alles wunderbar ^^

    War grad drauf...
     
  15. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ansonsten gibts die auch als paket hier
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Master Index_DV wurde wieder hochgeladen. Das offizielle PI gibt es nun hier.
     
  17. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Hallöchen!
    Ich habe die EV des Master-Indexes in meiner MW DV (kA, wie ich da ran gekommen bin). Funktioniert auch gut, habe auch schon fünf Prophylonindexe für Folms Mirel gesammelt, nur spricht er natürlich englisch, während alle anderen Personen deutsch sprechen. Da mich dies ein klitzekleines bisschen stört, wollte ich mal fragen, ob man einfach die Master-Index EV deaktivieren, die DV desselben aktivieren und einfach da weiter Prophylonindexe suchen kann, wo man aufgehört hat. Ich fürchte zwar, dass das nicht geht, aber fragen kostet ja nix.
     
  18. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Du wirst so oder so auf die DV wechseln müssen, da du dich mit der EV am Ende der Questreihe nirgendwohin teleportieren kannst, das ganze Prozedere also umsonst wäre (bzw man wird schon teleportiert, man landet nur immer in der Zelle 0,0 - also mitten in der Pampa von Vvardenfell).

    Wenn du jetzt die EV deaktivierst und die DV aktivierst, wirst du die Questreihe nochmal machen müssen. Hinzu kommt noch, dass die bereits gefundenen Propylonindexe nicht mehr an ihrem Ort aufzufinden sind. Das bedeutet, dass du dir die jeweiligen Indexe ercheaten müsstest. Dadurch kannst du die Questreihe natürlich schnell wieder an den jeweiligen Punkt bringen, wo du aufhören musstest.
     
    Darkshade gefällt das.
  19. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Hatte ich befürchtet. Die Reihenfolge der Indexe ist aber dieselbe, oder?

    Ist das nicht mitten auf dem roten Berg an Dagoth Urs Zitadelle? Auf eine eigene Weise unangenehm.^^
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ja, ist dieselbe.
    Nein, aber nicht weit davon entfernt, nämlich in der Aschländerregion. Und zwar genau der Standpunkt der Daedra-Ruine Assarnatamat (Rotes Kästchen).
     
    Darkshade gefällt das.
  21. Darkshade

    Darkshade Bürger

    Also, ich musste es nicht. Folms Mirel hat einfach auf deutsch bei dem Index weitergemacht, bei dem ich zuletzt war. (Ich habe, als ich die EV deaktiviert habe, gleich die DV aktiviert.) Gab keine Probleme, der Meisterindex funktioniert wunderbar.:-D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden