Betreten von Jorrvaskr nicht möglich

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Tengorin, 11. Dezember 2011.

  1. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe ein Problem bei Skyrim mit einem Quest der Gefährten. Und zwar habe ich zum einen den Angriff der Rebellen gestartet (ich bin aber auf Seiten des Jarls von Weißlauf) und diesen auch schon zurückgeschlagen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr in die Halle der Gefährten, da angeblich ein Schlüssel erforderlich ist. Dort muss ich allerdings mit Aela sprechen, um einen Quest der Gefährten abzuschließen.

    Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?

    Gruß, Jonas.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Einfach aus der Stadt raus und wieder rein. Voilà. :) Vielleicht musst du auch kurz warten, ich bin per Schnellreise woandershin und wieder zurück gereist. ;)
     
  4. Tengorin

    Tengorin Neuankömmling

    Sehr schön, jetzt geht es ;)

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden