Better Balmora ist erschienen!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 17. Januar 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das PI "Better Balmora" von Aymaan wurde jetzt auf dieses Board hochgeladen :-D
    Viel Spaß damit!!!

    Hier gehts zu dem PI: HIER KLICKEN
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doctor

    Doctor Neuankömmling

    Seh ich das richtig, dass dieses Plugin nur die Bäume in Balmora verschönert?? Dann kann man sich aber auch einen Baum Replacer runterladen, der macht dasselbe für die ganze Insel.
     
  4. ToBiOh

    ToBiOh Abenteurer

    NEIN ! Es wurden in Balmora auch neue Bäume gesetzt, damit es ruckelt ;-D ! *nur ein Scherz*
     
  5. Doctor

    Doctor Neuankömmling

    also du meinst damit, dass es tatsächlich nur neue Bäume einfügt (wobei dieses nur in keiner Weise negativ oder abwertend gemeint ist, sondern nur im Vergleich zu anderen Baum replacern)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden