Suche better pants

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Tsukomogami, 24. Mai 2009.

  1. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    hi leute
    gibt es auch eine version die die hosen verbessert weil die standart sehen aus als hätte mans nicht mehr rechtzeitig zum klo geschafft xD ne ernst die passen nicht wirklich wenn man schon better body better robes und better shirts hat
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Luzi

    Luzi Abenteurer

  4. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    cool die seite kannte ich nicht danke ^^

    ich habe heut morgen gemerkt ich hatte auch hosen replacer drin aber da ich eine ev hatte fiel es mir erst auf als ich als ich ein neues spiel startete der jiub hatte zwar die alte hose und ich eine der neuen weiß zwar nicht ob es normal ist aber ich habe jetzt die hosen alle doppelt einmal standart und better wobei bei den hemden das nicht so ist
     
  5. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Hi,

    deaktiviere doch einfach einen der beiden Replacer.esps, dann sollte das Problem behoben sein, denn normal ist das nicht xD

    Von der Seite, wo ich dir den Link gab, sieht man auch schon bei Jiub die Verbesserung. Musst du entscheiden, was dir lieber ist;)
     
  6. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

  7. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    grünebrille danke aber da hatte ich das pack auch her nur ich merkte von den hosen nichts da die meisten nps zwar neue hemden haben aber die hosen noch standart waren zwar waren die oberteile ausgetauscht nur die hosen waren irgendwie doppelt neu und alt ka wieso
     
  8. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Könntest du das PI falsch installiert haben? Die Hosen der NPCs sehen bei mir nämlich ganz normal aus und ich nutze auch Better Clothes.

    Das einzige Problem von Better Clothes sind die Gewöhnlichen Schuhe, die den Better Bodies-Füßen nicht passen. Weiß der Teufel warum. :?
     
  9. Tsukomogami

    Tsukomogami Neuankömmling

    könnte sein da meine plugin liste eh ungeordnet geladen wird aber eine neuanordnung schien das problem zu beheben bis jetzt viel mir nichts mehr auf

    naja morrowind ist wie ein op patient ein falsches plugin welches sich mit einen anderen beißt und der patient ist reif für eine neuinstallation xD
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden