Vorstellung BetterUI :: Gamepad Interface Improvements

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Scharesoft, 10. September 2016.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein nettes Addon für alle Gamepad-Freunde:

    Autor:
    prasoc
    Download: ESOUI

    Beschreibung:
    Wenn ihr ESO gerne am PC mit dem Gamepad spielt, kann ich euch dieses Addon empfehlen. Es erinnert ein wenig an SkyUI und verbessert in meinen Augen die Gamepad-UI deutlich.

    ESO Gamepad UI.png

    Das ganze wird wohl noch weiterentwickelt und sieht aber schon jetzt sehr gut aus :)
     
    Hajtanon gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden