Technik Bewegungsfehler

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Couc, 23. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Couc

    Couc Fremdländer

    Hallöchen Leute!

    Ich wünsche euch erstmal einen angenehmen Abend und komme jetzt zu meinem Problem:

    Ich wollte mal wieder Oblivion auf der PS3 spielen, allerdings hab ich einen Bug, welcher mich nicht nach Links gehen lässt.
    Das klingt komisch, aber egal mit welchem Controller ich es versuche, ich kann einfach nicht nach Links gehen!
    Bei Fallout 3 habe ich das Problem mit dem R2 trigger, aber bei allen anderen Spielen, unteranderem auch Skyrim funktioniert alles.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden