Übersetzung Beyond Reach - Deutsch 4.51

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Das 24.Türchen öffnet sich und es kommt hervor:

    Eine Übersetzung der Skyrim-Mod Beyond Reach von razorkid



    ************************************************​





    [​IMG]





    Autor: razorkid
    Übersetzer: Oblvion_Member
    Version: 4.51

    Download: Elderscrollsportal V 4.0 (Original wird benötigt!), Nexus V4.51 (Original wird benötigt!!)

    Original: Skyrim Nexus

    Reach, ein Land dunklen Himmels ohne einer Lücke dazwischen. Wo die Erde von den Tränen Kynareths getränkt und die Liebe Maras nur wenig Zuflucht bietet.

    Wo eine Seuche den Westen des Landes heimsucht und damit droht sich auf ganz Tamriel auszubreiten.

    Nehmt Euer Abenteuer jenseits Markarth auf und entdeckt ein neues, tückisches Reich, voller Gefahren und sicheres Versteck möge nicht vor den Gefahren dieses Reich beschützen.

    Haben die Menschen diese Verzweiflung zu verantworten? Oder einer Macht, welche jenseits des Äthers lauert? Handeln die Hexer durch ihren eigenen Willen? Oder sind sie lediglich nur das Werkzeug eines viel größerem Übels?

    Die Antworten auf diese Fragen werdet Ihr auf Euren Reisen durch Morast, rauen Küsten, dichten Wäldern und bitterer Kälte ergründen.

    Beyond Reach ist eine Mod von der Größe eines DLCs, welches sich im Osten von Hochfels abspielt, besser bekannt als das Reach. Ihr werdet eine Geschichte voller Intrigien, Verschwörungen bedingt durch Menschen als auch den Göttern und dem erbarmungslosen Kampf in so manchen schmutzigen Situationen erleben.

    Das eigenständige Erkunden ist eine Schlüsselfunktion der Mod, mit unzähligen Abkürzungen, welche Euch auf neuen berauschenden aber aber noch gefährlicheren Wegen führen wird.

    Eine hochwertige Vertonung und eine fesselnde Storyline werden Euch tief in die grauenvolle Geschichte eines unterdrückten Landes und seiner Bewohner führen.


    INHALTE

    • Einem großen Worldspace vom Ausmaße dreier Fürstentümer
    • Einem detaillierten Worldspace an welchem keine Ecke unberührt, akribisch und mit Tiefe gearbeitet wurde
    • Neue Fraktionen; Trefft die Einwohner von Immerfort, welche auf einer Brücke leben und Handel betreiben
    • Arnima, die Leute von Arnima sind grimm, aber ihrer Situation wegen kann ihnen dies auch nicht verübelt werden
    • Immerfort die Perle des Ostens, schimmernd und beständig mit all den Übeln dahinter und grünen Hügeln jenseits
    • Die Hexer, die Verderbten von Reach, einst nur wenige blieben sie unter sich, wurden sie immer zahlreicher und gefährlicher
    • Orsiniums Söhne, Orkische Invasoren der zerschlagenen Stämme der Orsimer versuchen sie ein zerschlagenes Land durch großflächige Eroberungen zu retten
    • Söldner von Drachenstern, Deserteure aus Hammerfell welche sich oberhalb von Arnima niederließen. Der gegenwärtigen Flut sei es zu verdanken das die Verteidigung der Stadt geschwächt wurde, versuchen sie alles an Wert der Stadt zu entreißen
    • Die Verbannten, vertrieben aus den Mauern sämtlicher Städte Hochfels, sie fanden Schutz in den dichten Wäldern und Klippen des Landes. Diebe, Mörder, Vergewaltiger und vieles mehr tummelt sich unter ihnen. Ebenso verbündeteten sie sich mit den Bettlern, welche unterhalb der Stadt hausen
    • Die Befallenen, eine Seuche die keinen Mann verschone, außer jene im guten Alter. Die Seuche scheint nicht der Natur zu entstammen, möglicherweise hat dies keinen natürlichen Ursprung?
    • • Neue Rüstungen, neue Modelle für die Wachen von Ewigheim, Arnima und den Inquisitoren von Immerfort
      • Neue Waffen; entdeckt neue Modelle und mächtige neue Waffen basierend auf vorhandenen Meshes
      • 28 Quests inklusive einer robusten Storyline; findet die Nachfahren von Mados, der Mann der einst die orkischen Invasoren vor dreißig Jahren bei Grau Belmor zurückschlug und findet seine Rüstung. Euer Weg wird Euch Bestienbauten, Dwemerfabriken und eisigen Gräbern führen
      • Einzigartige Dialoge für mehr als 50 NPCs
      • Neue Zauber; diese werdet Ihr auf Euren Reisen durch die Welt als auch als Questbelohnungen erhalten
      • Über 25 Dungeons; dies reicht von Minen, Wäldern, unterirdischen Fabriken, eisigen Gräbern & Höhlen, über Felsnadeln bis zu diversen Spinnenhöhlen
    Start des Spiels
    Begib dich zu einer der Hauptstädte von Himmelsrand, finde dort die Priesterin und ihren Leibwächter, Oliver. Sie werden dich in die Quest einleiten, nachdem der Dialog beendet wurde.





    Installation:
    Entpackt die ZIP Datei in euren Data Ordner eures Skyrim Verzeichnisses, BITTE LÖSCHT NICHT DIE ORDNER MUSIC, VIDEO, MESHES, SOUND, TEXTURES (des Originals) UND SCRIPTS (den Inhalt der originalen Version mit den Scripten der deutschen Version überschreiben), diese müssen ebenfalls mit installiert werden.

    Credits

    Vielen Dank an die Community und die Ressourcen innerhalb der Mod, die Autoren sind großartig und ohne ihnen wäre diese Mod nicht vollständig .​



    Besonderen Dank an das Team von Beyond Skyrim

    Für die Benutzung einiger Assets ihrer talentierten Moddern​



    *************************************************

    Viel Spaß mit dieser Übersetzung und einen wunderschönen 24. Dezember!

    Grüße Oblvion_Member :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2021
    Dark, Nordländer, Shi Zon und 21 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für diesen Inhalt, Oblvion_Member! :) Das war sicherlich einiges an Arbeit. ;) Ich bin gespannt, wie sich die Mod bzw. Übersetzung so im Spiel macht.

    Einen schönen 24. Dezember Euch allen! [​IMG]
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  4. Taurec

    Taurec Abenteurer

    Geil Klasse! Danke!
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  5. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Was ist schon Bescherung ?
    Wow die Nacht ist noch Jung
    Kopfhörer-Check
    Getränke-Check
    Knabberrei-Check

    geht gleich los
    Und schon nen fettes Danke:-D
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  6. Yay, das ist ja mal eine Bescherung. :)
    Vielen Dank für die Übersetzung und frohe Weihnachten euch allen :good:
     
  7. X-buZZ

    X-buZZ Abenteurer

    Tolles Geschenk, Danke fürs Teilen!
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    uh danke für die Arbeit.

    In was für einem Zusammenhanf steht die Mod den mit Beyond Skyrim?

    Beayond Reach umfasst ja glaub ich ein paar Teile von High Rock, und der Autor bedankt sich auch bei Beyond Skyim?!
     
  9. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    Ein dickes Danke an Oblvion_Member für die ganz gewiss aufwendige Arbeit der Übersetzung dieser Mod.

    Und auch noch einmal ein Dankeschön, an Kleiner Prinz, für das Vorstellen dieser wunderschönen Mod, die wohl wahrscheinlich sonst nie bekannt geworden wäre.
    Danke euch beiden, und an alle hier ein frohes Weihnachtsfest ! :good: :win::flower:
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Auch von mir ein dickes Danke für die mod und allen ein frohes Fest.
    gruss,sh-looser
     
  11. Novem99

    Novem99 Bürger

    Also...

    Ach, was soll's...frohe Weihnachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Auch ich bedanke mich für die Übersetzung.
    Wünsche eine besinnliche Weihnacht und noch viel Spaß beim Skyrim spielen.
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ich denke in dem bereits erwähntem, vom Inhalt denke ich weniger, mehr von den Ressourcen.

    Also? :D

    Grüße
     
  14. Novem99

    Novem99 Bürger

    Also...naja...schon deutlich besser, aber immer noch viel Luft nach oben.
     
  15. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    In Bezug auf?
    Ich kann mir denken was du meinst, aber so is das nu mal ;)

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  16. Novem99

    Novem99 Bürger

    Alles.

    Ja, und wie es aussieht, wird das auch so bleiben.

    Deswegen ja: Frohe Weihnachten.

    P.S.: Was mich schon immer interessiert hat: sollte das wirklich "Oblvion_Member" heißen oder "Oblivion"?
     
  17. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja künstlerische Freiheit ;)

    So genug Offtopic, Novem99 du hast Post und jetzt lass uns diesen Thread nicht noch weiter zumüllen!

    Allen anderen wünsche ich noch ein schönes Weihnachtsfest :)

    Grüße
     
  18. ww13

    ww13 Neuankömmling

    Ysolda und Oblvion_Member gefällt das.
  19. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ist notiert und wird beim nächsten Update übernommen, weiterhin sind Verbesserungsvorschläge gern gesehen :)
    Hab leider nie Morrowind gespielt, von daher fehlt auch der Bezug^^

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  20. Miranthas

    Miranthas Mr. Morrowind 2019

    Tolle Übersetzung:)
     
  21. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Oblivion_Member :)

    Danke für Deine Übersetzung, auch für die vielen Anderen, die Du für uns schon gemacht hast.:hail:
     
    Oblvion_Member gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden