Vorstellung (SSE) Beyond Reach SSE 4.0 beta DV 1.3.1

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Sarius Sepulcralis, 3. Dezember 2018.

  1. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    Beyond Reach
    SSE v. 4.0 beta - DV 1.3.1
    Vollständig neue und komplette Übersetzung ins Deutsche by Dreifels

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/20907

    Vollständig neue und komplette deutsche Übersetzung von Beyond Reach v. 4.0 beta - Eine neue, teilweise düstere Welt in der Größe eines DLC für gut 50 Std. Spielzeit.- Nichts, was man "mal eben" duchzockt, es ist "schwer verdauliche Kost". Insgesamt ist Beyond Reach grandios gemacht, mit in sich schlüssiger Story. Eine "Über-Welt" im wahrst
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden