Übersetzung (SSE) Beyond Reach

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. dreifels

    dreifels Freund des Hauses

    Beyond Reach SSE 4.0 2019 DV
    Übersetzung esm + scripte + Key- und Questliste als PDF

    Start: in einer Stadt bis zu 24 Std. warten, dann nach einenem Paar (Priesterin und Leibwächter) schauen, bzw. sich ansprechen lassen.

    Spielhinweise: Alle nicht erledigten Quests werden bei Beginn von "IRIS" geschlossen. Da der Übergang zu IRIS fließend ist, sollte die Quest im Steinbruch (Treffen Sohn des Königs) so lange herausgeschoben werden, bis man alles andere durch und erkundet hat. Es gibt viele Nebenquests und Höhlen/Orte ohne Quest, die nicht offenkundig sind, aber Einfluß auf den Spielverkauf haben und unbedingt sehens- und spielenswert sind. Also viel auf eigene Faust erkunden!

    Ich habe diese Mod (bzw. die Übersetzung) auf "Adult" gesetzt, wegen teilweise extremer Grausamkeiten mit und ohne sexistischen Darstellungen. Nichts für Kinder.

    Eine Liste aller meiner Übersetzungen ist HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
    Qualmteufel gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden