Problem bgBalancing2 kein Effekt bis auf Sternzeichen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Spirimint, 10. November 2014.

  1. Spirimint

    Spirimint Neuankömmling

    Hey Leute,

    ich benutze seit neusten den Mod " bgbalancing2" hab ihn aktiviert und alles lief wunderbar.
    Sogar mit meinem vorhandenen Char. über Konsole den Befehl "enableracemenu" eingegeben und es lief.

    Nun wollte ich dazu den "remove cliffracer" installieren und seitdem bekomm ich meine Boni der Rasse nicht mehr, jemand eine Idee?

    Danke euch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spirimint

    Spirimint Neuankömmling

    Ok habs, falls jemand das Problem hat, dann einfach ein paar mal "enableracemenu" per Konsole öffnen, bis er auch noch die Klasse und Sternzeichen abfragt. Danach wurden alle Fähigkeiten freigeschaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden