Projektname: Bibliothek der Legendären Geschichten [Mein Erstlingswerk]
Mitarbeiter: Dante2000
Benötigt: Oblivion
Beschreibung:
Diese Mod fügt einen Eingang zur Bibliothek der Legendären Geschichten im Kaiserstadttempel hinzu.
Ich wurde duch diesen Thread inspiriert und hoffe einige Literatur-Foren Geschichten in meine Mod einbauen zu dürfen.
Features:
- Eine neue Bibliothek in der Kaisterstadt
- Einen Bibliothekar der Infos zu allen "neuen" Bücher geben kann und wird
- Eine Bibliothek in der EURE Geschichte stehen könnten!
- Interessante Information zu Büchern aus Cyrodiil
- Bücherjagd - Die Bibliothek braucht Bücher! Besorgt sie! (In einer späteren Version geplant -- Sobald ich Questen,bzw: Scripten kann)
- 2 Neue Dungeons um eure Fähigkeiten zu Prüfen
Fortschritt: (STAND: 11.09.2010)
Interior: 40%
Bücher: 15%
NPC: 20%
Die ersten Screens:
Bei Anfragen,bezüglich Bücher-Einbau in meiner Mod,bitte eine PN!
Ich habe noch eine Frage:
Welche Variante würdet Ihr persönlich besser finden?
1) Einfacher Zugang zur Bibliothek ohne Quests und Dungeons.
2) Der Normale Eingang ist versiegelt da der Bibliothekar erst eine Leistung von euch sehen möchte. Der Bibliothekar bietet euch 2 Möglichkeiten um die Tür zu öffnen. Es liegt nun am Spieler welchen Weg er nehmen wird. Es kann sich mit Fred dem Hüter des Schwertes oder mit Dragon dem Hüter des Schleichens unterhalten. Beide geben einen Tipps zum öffnen der Hauptbücherrei. Bei dem Weg des Kriegers geht es darum,das man in 5 Räumen gegen 5 Starke Kämpfer antreten muss (daran arbeite ich gerade ). Hat man diese besiegt so bekommt man einen Siegelstein den man beim Bibliothekar vorzeigen muss. Bei dem Weg des Deibes geht es um geschicklichkeit und intiligenz.
Was würdet Ihr besser finden?
Was meint Ihr dazu? Ideen? Bitte posten!
Gruß Dante2000
Mitarbeiter: Dante2000
Benötigt: Oblivion
Beschreibung:
Diese Mod fügt einen Eingang zur Bibliothek der Legendären Geschichten im Kaiserstadttempel hinzu.
Ich wurde duch diesen Thread inspiriert und hoffe einige Literatur-Foren Geschichten in meine Mod einbauen zu dürfen.
Features:
- Eine neue Bibliothek in der Kaisterstadt
- Einen Bibliothekar der Infos zu allen "neuen" Bücher geben kann und wird
- Eine Bibliothek in der EURE Geschichte stehen könnten!
- Interessante Information zu Büchern aus Cyrodiil
- Bücherjagd - Die Bibliothek braucht Bücher! Besorgt sie! (In einer späteren Version geplant -- Sobald ich Questen,bzw: Scripten kann)
- 2 Neue Dungeons um eure Fähigkeiten zu Prüfen
Fortschritt: (STAND: 11.09.2010)
Interior: 40%
Bücher: 15%
NPC: 20%
Die ersten Screens:
Bei Anfragen,bezüglich Bücher-Einbau in meiner Mod,bitte eine PN!
Ich habe noch eine Frage:
Welche Variante würdet Ihr persönlich besser finden?
1) Einfacher Zugang zur Bibliothek ohne Quests und Dungeons.
2) Der Normale Eingang ist versiegelt da der Bibliothekar erst eine Leistung von euch sehen möchte. Der Bibliothekar bietet euch 2 Möglichkeiten um die Tür zu öffnen. Es liegt nun am Spieler welchen Weg er nehmen wird. Es kann sich mit Fred dem Hüter des Schwertes oder mit Dragon dem Hüter des Schleichens unterhalten. Beide geben einen Tipps zum öffnen der Hauptbücherrei. Bei dem Weg des Kriegers geht es darum,das man in 5 Räumen gegen 5 Starke Kämpfer antreten muss (daran arbeite ich gerade ). Hat man diese besiegt so bekommt man einen Siegelstein den man beim Bibliothekar vorzeigen muss. Bei dem Weg des Deibes geht es um geschicklichkeit und intiligenz.
Was würdet Ihr besser finden?
Was meint Ihr dazu? Ideen? Bitte posten!
Gruß Dante2000
Zuletzt bearbeitet: