Biete Beta-Key für "The Secret World"

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Leranis, 21. Juni 2012.

  1. Leranis

    Leranis Abenteurer

    Hallo zusammen,

    da ihr mir in den letzten Jahren immer so viel gegeben habt (vor allem die tollen Mods ;)), möchte ich mich gerne mal revanchieren und meinen zweiten Beta-Key von The secret world verschenken. Das Beta-Wochenende ist vom 22.06-24.06.

    Wer ihn habe möchtge bitte eine PN an mich schicken!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Ich schließe mich einfach mal an. Ich habe zwei Keys zu vergeben. Einfach PN an mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden