Übersetzung Big Business 1.01

  1. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    So hier meine nächste Mod-Übersetzung: Big Business. Der Autor ist Endrek, der unter anderem auch der Autor von "Servant of the Dawn" ist.
    Big Business ist eine Mod für alle die, die schon immer mal ein bisschen Händler, Großgrundbesitzer oder Ähnliches spielen wollten.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alles andere steht in der Readme:

    Diese Mod wurde in der Hoffnung entwickelt, dass friedlichere Charaktere oder Händler spielbarer werden.
    Sie erlaubt Euch, Fürst Drads Anwesen zu übernehmen, nachdem Ihr erfolgreich den Malacath Quest beendet habt.
    Drei Tage nachdem Ihr den Quest beendet habt (oder nachdem Ihr einen Spielstand geladen habt, in dem der Quest bereits beendet wurde),
    wird Fürst Drad aus seinem Anwesen fliehen und ein neuer Charakter - Bauggi - wird auf dem Anwesen erscheinen.
    Sprecht mit ihm, um den Quest zu beginnen. Wenn ihr erst das Anwesen weiter entwickelt habt, könnt ihr Pflanzen ernten, Vieh züchten,
    und Erz abbauen. Ihr werdet auf Eurem Weg auch ein paar Überraschungen erleben - seid sicher, dass ihr Eure Investitionen gut schützt!


    Inhalt:

    - Übernehmt Fürst Drads Anwesen, eingeschlossen dem Herrenhaus, Ackerland und die nahegelegene Kahle Mine.
    - Investiert Euer Geld, um Arbeiter und Wachen anzuheuern und das Anwesen zu erweitern.
    - Schützt Euer Anwesen vor Attacken durch Wölfe, Goblins oder Schlimmeren.
    - Perfekt für Händler, Jäger, Mönche oder Charaktere, die weniger kampforientiert sind.


    Hinweise:

    1. Wenn Ihr damit beginnt Arbeiter anzuheuern, beachtet die Orte, an denen ihr die Erträge einsammeln könnt:
    Das Fass für die Pflanzen ist neben den Slavenquartieren, das Fass für die Wolle ist in dem kleinen Stall neben dem Viehbestand,
    und die Truhe für das Erz befindet sich innerhalb der Kahlen Mine am Eingang.
    2. Vergesst nicht gut zu feilschen, wenn ihr Eure Güter verkauft.
    3. Der Autor empfiehlt folgende Mods zu benutzen, um den Spielspaß zu steigern:

    - Harvest [Flora] von DrangonFireSG & -Dejunai
    - Mercenaries von Endrek (der Autor des Mods)
    - Living Economy von creepyfellow & valdacil


    Download bei Scharesoft

    Viel Spaß,
    Sebulon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2009
    In_Ex, Smsm143, kiiin und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    Wow dankeschön für die Übersetzung, hab gerade neu angefangen und das passt perfekt zu dem Char den ich gerade spiele.
     
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Also mir gefällt's sehr.
    Danke für die Übersetzung, doch die Original-Version (EV) wird nicht benötigt oder?
     
  5. John Sheppard

    John Sheppard Neuankömmling

    Hört dich gut an.;) Ich lads mir gleich runter.
    Ich finden den toten Goblim, im ersten Bild, sehr ansprechend.:lol:
     
  6. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Es sei gesagt, dass die Mod nicht viel am Aussehen des Anwesens verändert und es mir deshalb schwer viel etwas zu zeigen außer den Arbeitern.

    Nein, es ist alles bei der Mod enthalten.

    Wie gesagt, es kann auch öfter zu Angriffen kommen^^ Irgendwo muss noch ein toter Wolf liegen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  7. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho Sebulon,

    danke für die Übersetzung. Da ich gerade dabei bin, mein Oblivion neu aufzusetzen, werde ich mir das mal anschauen.


    Ich finde es positiv, dass dieser Mod nicht allzuviel an der Landschaft ändert. Damit bietet der Mod weniger Konfliktpotenzial zu anderen Mods. ;)

    GreeZ,
    Suchan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  8. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Mal wieder eine nette Mod, aber nix besonderes...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
  9. Atemh

    Atemh Reisender

    wo startet man den Quest?(ich meine den im Spiel enthaltenenXD)
     
  10. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Das steht gleich in meinem ersten Post im Spoiler. :) Also drei Tage nach Beendigung der Malacath-Quest bzw. wenn schon beendet drei tage nach Aktivierung der Mod, einfach mit Bauggi reden. Er steht vor Fürst Drad Haus auf seinem Anwesen.

    gruß,
    Sebulon
     
  11. Atemh

    Atemh Reisender

    ich meine 1: wo ist das Anwesen?(habe echt KA^^)
    2: wo startet man dei Quest Malacath?
    thx im vorraus
    mfg atemh
     
  12. Oberscht

    Oberscht Gebannter Benutzer

    1. Wirst du wohl im Malacath-Quest erfahren.
    2. Beim Malacath-Schrein. Siehe hier: http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesungdaedra#teil6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2008
    Atemh und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  13. End

    End Reisender

    Danke für die Übersetzung. Die mod klingt sehr interessant, ich werd sie auch auf jeden Fall mal spielen, sobald mein Oblivion wieder installiert ist.
    Ich war schon bei Morrowind ein großer Fan von Joshs Farmer Mod :)
     
  14. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hi
    Coole mod, werde sie gleich mal ausprobieren.

    mfG assassin

    Ich hab ein Problem mit der Mod:
    Fürst Drad will nicht von seinem Anwesen fliehen.
    Ist das ein Bug oder mach ich etwas falsch(ich habe schon 72h gewartet):huh:
    Gibt es eventuell einen Cheat ( player.setstage ??? ) ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  15. Hast du auch den MalacathQuest fertig gemacht?

    Und bitte, keine Doppelposts
     
  16. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    :sorry: für den Doppelpost

    Ja ich hab die Quest gemacht. Fürst Drad und seine Frau schuften unter aufsicht der Oger auf dem Anwesen und die Sklavenunterkünfte sind auch erschienen, nur Braugi erscheint nicht.

    P.S. das ging aber schnell mit der antwort;)

    mfG assassin
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    1 Person gefällt das.
  18. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Ist das deine Antwort auf das Problem?? Wenn ja, ist sie schlecht. :O
    Bei mir funktioniert der Mod auch nicht richtig, genau das gleiche Problem, die Drads schuften und Braugi taucht nicht auf, obwohl ich den Quest beendet habe und den Hammer gekriegt habe.

    Ok, also ich habe die rettente Antwort, ich habe vergessen mein Oblivion zu patchen. Jetzt gehen alle Mods.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
    Sebulon gefällt das.
  19. Fellharnisch

    Fellharnisch Fremdländer

    hallo^^
    hab mir den mod gestern gezogen und den ersten quest mit der ernte beendet...

    wollte jetzt gerne mal fragen wo man die arbeiter/wachen anheuern kann?

    danke schon mal im vorraus

    gruß
     
  20. Two-sword

    Two-sword Bürger

    Die Wachen und Arbeiter besorgt Baugi wenn du mit ihm sprichst und ihm das nötige geld gibst... steht in der Beschreibung und Readme
     
  21. Geroldus

    Geroldus Neuankömmling

    Es geht nichts weiter!!!

    Hm, kleine frage da die Malacath quest auch mit der Mod zusammenhängt!

    Also: Bei mir kann ich die Malacath Quest nicht anfangen weil da was von einem champion steht der verlangt wird was aber absolut unlogisch ist da ich Champion von Cyrodil und auch Großmeister der Arena :cry: bin ich weiß nicht was ich noch tun soll also heilf mir ich würde nähmlich sehr gerne diese Mod testen ich habe sie auch schon gesaugt.:huh:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden