Vorstellung (SSE) "Big Fat Daddies in Skyrim"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 24. Oktober 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dultus

    Dultus Neuankömmling

    Würde ich jetzt nicht installieren aber es ist durchaus nicht unrealistisch - wobei wohl eher der Adel dick wäre.
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hat wohl zu viele Süßkuchen genascht. :D
     
  5. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Ich habe hier überlegt: Haben wir jetzt endlich die Grenzen des guten Geschmacks überschritten oder bringt das mehr "Realismus" nach Skyrim. Schaue ich mir dann nur die bekleideten Typen an tendiere ich zum Realismus
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Also, wenn du das als Maßstab für gewisse Feinheiten in Skyrim nehmen willst, dann kennst du das Spiel überhaupt nicht.
    Gesellschaftlich ist Verfettung im Gange, also realistisch. Fehlen aber auch noch dicke Mädels, dicke Kinder und die üblichen Magersüchtigen..und wenn man schon an die denkt...müssten vor den Kneipen auch immer wieder mal ein paar Leute draußen stehen, um sich zu übergeben.. ;)
     
  7. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Sumo Ringer in Skyrim? XD Klar das die Mod aus dem asiatischen (japanischem) Raum kommt.
    Realistisch ist das m.E.n. für die Berufsstände nicht. Kein Holzfäller könnte mit dem Gewicht arbeiten und wenn ich mir die anderen so verformten Typen ansehe... betrifft das wohl nur den eigenen Geschmack des Modders. Wers mag... :rolleyes:
     
    Lahmaf gefällt das.
  8. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meiner ist es nicht!
    Man kann Fast Food mögen, muss aber nicht sein.
     
  9. Gortaur Drachentöter

    Gortaur Drachentöter Neuankömmling

    Dick sein hat nicht direkt mit Fast Food zu tun... Ich habe auch meine extra Kilos das kommt aber durch Probleme mit der Schilddrüse.... Bei Dicken nun direkt auf Fast Food schließen ist Klischee/Vorurteil
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden