BigJoda Gilde

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von BigJoda, 26. Mai 2018.

  1. BigJoda

    BigJoda Fremdländer

    Hallo,
    Wir sind noch eine unscheinbare kleine Gilde und suchen weitere Mitglieder um zu einer Handelsgilde aufzusteigen und um auch das zusammenzocken zu erleichtern oder auch für die drachenstern arena oder sonstige Raids das finden von Leuten zu erleichtern. Zudem muss bei uns nichts donated werden oder sontige ähnliche kosten wir machen das hier alles zum Spaß und wollen weniger Verpflichtungen damit haben. Wir würden uns freuen wenn ihr uns Joinen würdet ansonsten könnt Ihr auch gerne Fragen stellen oder mich Adden PSN Name: BigJoda
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden