Bilder Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von gloialin, 10. August 2009.

  1. gloialin

    gloialin Reisender

    Hiho,
    ich würde gerne mit dem Sony Ericsson Theme Creator ein S.T.A.L.K.E.R Design erstellen. Habe auch schon gute Bilder gefunden aber die Größe muss
    240x320 sein. Aber leider habe ich keine Ahnung wie man die verkleinert. Könnte mir jemand das erklären? Oder die Bilder verkleinern?

    Hier die Bilder:
    http://media.moddb.com/images/downloads/1/11/10898/Stalker_Wallpaper_beautiful-worl.jpg
    http://www.jpegwallpapers.com/images/wallpapers/STALKER-757519.jpeg
    http://ui09.gamespot.com/168/wallpaper21_2.jpg

    lg gloialin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. kiiin

    kiiin Bürger

    Du könntest es mit Gimp verkleinern.
     
    gloialin gefällt das.
  4. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Da gibt es viele Möglichkeiten im Netz. Ich selber nutze das. Klick mich!
     
    gloialin gefällt das.
  5. gloialin

    gloialin Reisender

    Ok, ich hab mir mal Irfan View runtergeladen aber wie verkleinere ich die Bilder da?
     
  6. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Anleitung mit Bildchen, zum anschauen, Hier!
     
    gloialin gefällt das.
  7. gloialin

    gloialin Reisender

    So, ich hab schon wieder ne Frage ^.^:
    Man braucht ja teilweise ziemliche komische Formate für den Theme Creator (91x67 usw) deswegen wollte ich die Größe dann manuell unter Neue Größe ändern. Aber das geht nicht da wenn ich links die 91 eingebe sich die Zahl rechts ja auch ändert. Wie kann ich das ändern?
     
  8. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Du machst den Haken bei "Preserve aspect ratio" raus (im Fenster "Resize/Resample image steht" das unten links).

    Ich selbst benutze den Bildverkleinerer.


    Edit: cool, hab jetzt 2222 Beiträge, nette Schnapszahl :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
    pchase gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden