Bildschirmwackeln und Einfrieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von RoyaleJack, 30. Juli 2018.

  1. RoyaleJack

    RoyaleJack Fremdländer

    Hallo liebe Elder Scrolls Community!:)
    Ich habe seit geraumer Zeit in Skyrim 2 Probleme.
    Das Erste ist ein Problem, welches ich schon hatte bevor ich Skyrim neu aufgesetzt habe. Ich beschreibe es: Wenn Ihr in Höhlen seid und dann etwas zusammenkracht und Ihr ein Geräusch hört, wackelt normalerweise der Bilschirm kurz. Ich habe das Problem, dass bei mir das Wackeln nicht mehr aufhört. Es hört erst auf, wenn ich einen alten Spielsave lade. Der Fehler tritt nur in Höhlen auf. Währe nett von Euch, wenn Ihr mir Tipps geben könnt, damit das gar nicht mehr passiert.

    Das zweite Poblem ist, dass das Spiel manchmal einfachso einfriert. Das heißt, dass das Bild stehen bleibt, ich nichts mehr bewegen kann, kein Ton mehr läuft und das Programm im Task-Manager als "Inaktiv" bezeichnet wird. Der Bug tritt erst seit meinen Reset auf.

    Ich bitte um Eure Hilfe. Danke schonmal im Vorraus!:)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. dilldappel

    dilldappel Bürger

    Servus Du must dir so Mods wie Crash Fix installieren. Wie das alles geht findest du auf der Seite vom Step Project
     
  4. Nessi

    Nessi Reisender

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden