Anfrage Billyro's Weapons

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Astra2000, 7. November 2015.

  1. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden, der Lust hat den Mod Billyro's Weapons siehe hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/71031/? auf Deutsch zu übersetzen. Ich hatte überlegt es selber mal zu machen, bin aber jedoch beim Journal Textinhalt aufgrund meiner Englischkenntnisse dabei gescheitert. Hierbei hatte ich das Problem es sinngemäß richtig hinzubekommen. :(
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es jemand machen würde.

    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße

    Astra2000
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  4. Astra2000

    Astra2000 Neuankömmling

    Danke für den Tip!!!

    VG Astra2000
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden