Bin Vampir und finde einfach kein Knoblauch

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miawallace, 15. Mai 2013.

  1. Miawallace

    Miawallace Fremdländer

    Hey liebe oblivion Spieler :)

    Bin leider über Nacht zum Vampir geworden...
    War schon bei vielen Sachen brauche nur noch die 6 Knoblauch für die Hexe...
    Das Problem ist a) ich finde wirklich nirgends Knoblauch, b) dadurch das ich Vampir bin,spricht keiner mit mir,oder verkauft mir was. Kann ja auch nur nachts wirklich aktiv sein.

    Spiele jetzt schon seid Tagen nichts anderes als Knoblauch suchen...langsam macht es keinen Spaß mehr :( sämtliche Foren hab ich durchsucht, finde nur die Info: wäre ja leicht überall zu finden :(

    Hilffeeeee

    Danke schon mal im vorraus :)))

    Liebe Grüße Mia :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hallo Mia, willkommen im Forum

    Das Zeugs, dass Du suchst:

    [​IMG]

    findet man doch wirklich an jeder Ecke.;)



    In nur 45 Minuten könnte ich Dir die 3 fache Menge besorgen und das ganz ohne Schnellreise.
    Und in 10 Minuten an jedem Ort den ich besucht habe die Menge die Du benötigst.

    Hier meine kleine Tour de Knoblauch

    Rorikstatt von Links nach Rechts: Kuhweidenhof (2 Zehen), Lemkils Bauernhof (3 Zehen), Gasthaus Frostfrucht (2 Zehen)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Riverwood/Flusswald von Links nach Rechts: Hod und Gerdurs Haus (2 Zehen), Schlafender Riese (2 Zehen), Flusswaldhandelskontor (2 Zehen)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Whiterun/Weißlauf: Marktstand (3 Zehen), Küche des Jarl (3 Zehen) <- Hier musst Du etwas springen um an die Zehen zu kommen.
    [​IMG] [​IMG]



    Jetzt sag mir nur nicht, dass Du als Vampir Skrupel davor hast mal lange Finger zu machen. Verzweifelte Situationen erfordern verzweifelte Maßnahmen.
    Sollte es Zeugen geben, hast Du ja schon mal ne günstige Nahrungsquelle.




     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
    Lillyen gefällt das.
  4. Miawallace

    Miawallace Fremdländer

    Danke :). Bittennoch um Hilfe der Orte...kann die Hütten nicht finden :(
     
  5. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Weil du Oblivion spielst wie du oben auch angibst, und den gleichen Thread nochmal im Oblivionbereich erstellt hast :huh: Welches Spiel ist es denn nun? Und die Orte stehen doch dabei, bei den Bildern, in dickem Schwarz :pfeif:
     
  6. Miawallace

    Miawallace Fremdländer

    Ich hab hier im Forum noch nicht ganz durch geblickt ... Dickes Sorry ;) Frauen und Technik... Spiele the Edler scrolls iv oblivion auf der ps3 ...
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    *Cassie sieht Mia am Straßenrand stehen und verzweifelt in die Gegend schauen*

    "Ich habe gehört ihr braucht einen Scout." *mustert Mia mit Vorsicht und nimmt etwas seltsames an ihr wahr. Rote Augen blinzeln sie an. Sie überlegt, dass es wohl nicht so gesund ist einen Vampir durch die Gegend zu führen*

    "Wisst ihr was, ich gebe euch ein paar Karten, die ich mal für mich angefertigt habe"

    "Hier habt ihr eine Karte von Himmelsrand. Dort findet ihr die 3 Orte, die ich auf meiner Suche nach Knoblauch benutzt habe" *runzelt die Stirn und fragt sich ob diesem Vampir an einem Selbstmord gelegen ist*

    [​IMG]


    "Da hätten wir ganz Links Rorikstatt. Hier ist eine detalierte Karte der Stadt" *Gibt Mia eine Karte nachdem sie diese mit Symbolen und Beschriftungen versehen hat*

    [​IMG]


    "Östlich von Rorikstatt findet ihr Weißlauf die Handelstadt mitten in der Tundra gelegen" *Gibt Mia 2 Karten wieder mit Symbolen und Beschriftungen versehen*

    [​IMG] [​IMG]


    "Und südöstlich davon findet ihr Flusswald" *Reicht ihr eine andere Karte, auf dem die gesuchten Orte makiert sind*

    [​IMG]

    "So dass sollte euch helfen. Ihr könnt sie geschenkt haben, nur be..." *räuspert sich* "Ich wünsche euch noch einen schönen Abend "

    *Zieht sich auffällig schnell zurück und verschwindet im nächsten Schatten. Nicht ohne nochmal den Kopf zu schütteln über die Kombination Vampir und Knoblauch*



    EDIT: Na klasse, die Arbeit hätte ich mir sparen können ... Ich lasse es trotzdem mal stehen, vielleicht braucht es ja nochmal ein Vampir in Nöten. Oder ein Koch dem die Zutaten ausgegangen sind. *grinst verschlagen*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden