Suche Bitte Mods aktualisieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Son Goku, 7. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Son Goku

    Son Goku Neuankömmling

    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und ich finde es einfach Klasse das so viele gute Skyrim Mods von euch übersetzt werden.Da mein Englisch leider nicht sehr gut ist habe ich eine bitte das ihr einige Mods ihn einer neuern Version übersetzen könntet.Da wären
    Deadly Dragons v.5.11 Dawnguard
    Build your own home v.1.82
    Duel Combat v.5.1
    Dirctors Cut v.2.2
    SkyRedone v.0.99.18.4
    Ich wollte jetzt endlich mal mit Skyrim anfangen nur Deadly Dragons v.4.5 funktioniert ja nicht mit Dawnguard.Und Deadly Dragons wollte ich ich unbedingt dabei haben.Wäre für eine aktuelle Modversion dankbar.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Das gehört glaube ich eher in diesen Thread da kann jeder seine Übersetzungswünsche äußern und der Startpost mit den Anfragen wird regelmäßig aktualisiert.

    Grüße Belfas-Adorn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden