Release Bjoern's NPC Respawn 1

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Das ist meine erste Mod, die ich hier im Forum vorstelle, ist zwar nichts weltbewegendes, aber trotzdem finde ich sie sehr nützlich ;)

    Bjoern's NPC Respawn
    Version 1

    Beschreibung:
    Mich hat es immer genervt, dass man irgendwann in einem
    ausgestorbenen Cyrodiil spielen muss, wenn man einen
    Assasinen spielt. Diese Mod ändert dies! Es wird
    ein Zauber hinzugefügt, mit dem man Leichen entfernen
    kann, gleichzeitig wird beim entsprechenden NPC
    ein Häkchen bei "Respawn" gemacht.
    Diese Mod benötigt OBSE!

    Installation:
    Einfach den Inhalt des Data-Ordners in den Data-Ordner im Oblivion-Verzeichnis kopieren.

    DOWNLOAD

    @Scharesoft: Ich würde mich freuen, wenn du die Mod hier hochladen könntest :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Danke für die Mod, das hört sich wirklich gut an, :good:
    nur Schade das ich kein Assassine bin.

    grüße bertie
     
  4. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

  5. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Stimmt, die Mod von P-Froggy ist ähnlich, aber durch Bjoern's NPC Respawn kann man nun auch Npcs aus Mods wiederbeleben.
    Was man z.B. in P-Froggys Mod wiederrum nicht machen kann :?



    Mfg Master of Worlds
     
  6. P-Froggy

    P-Froggy Vertrauter

    Die Idee von meiner Mod ist es ja, dass man alle NPCs weiderbeleben kann, also ohne vor ihnen zu stehen. Da man dazu aber die Referenzen der NPCs eintragen muss, funktioniert es nur bei den eingetragenen NPCs (also die Vanilla NPCs).

    Bei dieser Mod hier muss man jeden NPC einzeln wiederbeleben und vor ihm stehen, allerdings funktioniert es dann auch bei den NPCs aus Mods.


    Von dem her haben zwar beide Mods was mit Wiederbeleben zu tun, von der Funktion her sind sie aber verschieden.
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Die Mod von P-Froggy hab ich bereits, finde ich auch sehr nützlich, doch da ich mit vielen Mods spiele, hat es mich immer gestört, dass die NPC's aus den Mods nicht respawnen werden. Darum hab ich die Mod gemacht ;)
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    bjoernret gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden