Release Björn's Respawn und Essential Zauber

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von bjoernret, 16. August 2009.

  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mal wieder eine Mod von mir :) :

    Diese Mod fügt vier Zauber ein, mit der ihr den Respawn- und Essentialstatus von NPC's ändern könnt:

    - Essential setzen/entfernen: Wenn der NPC als Essential markiert ist, wird diese Markierung aufgehoben, wenn nicht, wird der NPC als Essential gekennzeichnet.

    - Respawn setzen/entfernen: Wenn der NPC respawnt, wird er nicht mehr respawnen, wenn nicht, wird er respawnen

    - Essential - Respawn tauschen: Wenn der NPC respawnt, wird er nicht mehr respawnen und auf Essential gesetzt, wenn der NPC als Essential markiert ist, wird die Markierung aufgehoben und der NPC respawnt

    - Alle Toten Respawnen: Alle Toten in der Reichweite des Zaubers werden auf Respawn gestellt

    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Björn's Respawn und Essential Zauber

    Version: 1.1

    Release-Datum: 19.12.2009

    Autor(en): bjoernret

    Download-Quelle: http://www.tes-games.ucoz.com

    Kurz-Beschreibung:
    ==================
    Sprachversion: deutsch
    Dateigröße: 9 kb
    Mitwirkende: bjoernret

    Diese Mod fügt vier Zauber ein, mit der ihr den Respawn- und Essentialstatus von NPC's ändern könnt.

    Abhängigkeiten:
    ===============
    - Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
    - Oblivion Script Extender

    Details:
    ========
    Diese Mod fügt vier Zauber ein, mit der ihr den Respawn- und Essentialstatus von NPC's ändern könnt:

    - Essential setzen/entfernen: Wenn der NPC als Essential markiert ist, wird diese Markierung aufgehoben, wenn nicht, wird der NPC als Essential gekennzeichnet.

    - Respawn setzen/entfernen: Wenn der NPC respawnt, wird er nicht mehr respawnen, wenn nicht, wird er respawnen

    - Essential - Respawn tauschen: Wenn der NPC respawnt, wird er nicht mehr respawnen und auf Essential gesetzt, wenn der NPC als Essential markiert ist, wird die Markierung aufgehoben und der NPC respawnt

    - Alle Toten Respawnen: Alle Toten in der Reichweite des Zaubers werden auf Respawn gestellt

    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Readme.txt
    - Bjoerns Respawn und Essential Zauber.esp

    Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

    Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Bjoerns Respawn und Essential.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.

    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!

    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!

    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - Oblivion Script Extender (OBSE)
    - TES Construction Set
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich bei TES-Games als 'bjoernret'

    Ihr findet mich bei Scharesoft als 'bjoernret'

    Ihr findet mich im Ei der Zeit als 'bjoernret'

    Ihr findet mich auf TESNexusals 'bjoernret'

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein Dank gebührt:

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

    Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.

    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
    Gorgoroth, Hazzel, Fargoth und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Kling gut. :good:

    Werden die Zauber dem Spieler sofort hinzugefügt ?

    Mfg Master of Worlds
     
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Super endlich meine Hausratte unbesiegbar machen danke.:hail::hail::hail:
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nett, den Essential setzen/entfernen-Zauber kann ich gut gebrauchen:)

    Edit: Frage: Wenn ich jetzt 2 Verehrer hab und auf einen den Zauber spreche, werden dann beide oder nur einer essential?
     
  6. Schatten

    Schatten Bürger

    Das ist ja mal eine richtig praktische, kleine Mod. Die wandert aber auf der Stelle in meine Modliste :-D

    Vielen Dank für die Erstellung, bjoernret!
     
  7. kiiin

    kiiin Bürger

    @Chuck Norris Ich schätze das liegt dann an der Id wenn sie unterschiedliche haben dann nicht.:)
     
  8. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich denke es wirkt sich nur auf den einzelnen Npc aus, auf den du auch den Zauber sprichst. :)

    Mfg Master of Worlds
     
    Chuck Norris gefällt das.
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ach ja stimmt, die Geschichte mit den IDs. Haett ich mir denken koennen:lol:

    Edit:
    Wat denn nu? :lol:
     
  10. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ich denke auch kommt auf die id an. Achja schöne mod jetzt kann ich mein Lieblings Npcs endlich einfach unsterblich machen, und muss dazu nicht immer ins CS
     
    Chuck Norris gefällt das.
  11. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Vielleicht habe ich mich etwas komisch ausgedrückt ^^

    Beispiel: Du hast den Verehrer und erstellst durch createfullactorcopy eine Kopie des Originals und sprichst den Zauber auf das Original so sollte es keine Auswirkungen auf die Kopie haben, wenn du dann noch eine Kopie des Originals erstellen würdest dann müsste es so sein als hättest du auch auf ihn den Zauber gesprochen. Ich hoffe das war verständlich. :D

    Also wie es kiiin und Master of Desaster gesagt haben :)

    Mfg Master of Worlds
     
    Chuck Norris gefällt das.
  12. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ja, werden sie :)

    Wenn sie die selbe Editor-ID haben, müssten beide auf essential gestellt werden, aber in dem Construction Set Wiki steht, dass die Reference auf essential gestellt wird: KLICK :? Probiere es am besten mal aus ;)
     
    Master of Worlds und Chuck Norris gefällt das.
  13. DBT

    DBT Abenteurer

    Sehr praktisches kleines PI.:)

    Endlich werde ich den Verehrer los:evil:

    Und endlich können die Wachen nicht mehr respawnen und die armen Bürger, die Opfer meines Bruderschafts-Fanatikers werden:-D

    edit: OBSE?! Na super -.-

    Danke dafür,
    DBT
     
  14. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Eine sehr praktische Mod. Danke dafür. :)
     
  15. kiiin

    kiiin Bürger

    @DBT obse lohnt sich.
     
  16. trader2

    trader2 Bürger

    Ohne Obse würde ich als Magier Obi gar nicht spielen. Wahrscheinlich auch als nicht-Magier. Es gibt einige unersetzbare Obse-Mods.
     
  17. Fargoth

    Fargoth Reisender

    Zum Beispiel? :)

    B2T: Guter Mod, wird geladen.
     
  18. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Version 1.1 ist verfügbar. Folgender Zauber kommt hinzu:

    Alle Toten Respawnen: Alle Toten in der Reichweite des Zaubers werden auf Respawn gestellt

    Wenn ihr eine frühere Version habt, wir durch die Meldung "Version 1.1" im Spiel gemeldet, dass der neue Zauber hinzugefügt wurde.
     
    kiiin gefällt das.
  19. kiiin

    kiiin Bürger

    Find ich toll danke :D
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden