Vorstellung Black Land

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Jorgodan, 26. Januar 2016.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Name: BlackLand
    Autor: Black
    Benötigt: Skyrim
    Mod-Version: 1.6
    Größe: 118 MB
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/38635/?

    Ich bin jetzt mal zu faul zum Übersetzen weil das sowieso nicht meine Stärke ist:
    Zitat von der Nexusseite:

    ~SMALL DESCRIPTION~
    ===================
    V1.6
    -10 to 20+ hours of new gameplay
    -New (is)land
    -New village
    -New dungeons
    -New quests
    -New NPC's
    -New spells
    -Mini games
    -Survival modes
    -Secrets/Easter eggs

    ~LONG DESCRIPTION~
    ==================
    Adds a new island called BlackLand with a new village, you will meet new NPC's that need your help to solve some of their problems.
    You will find new unique dungeons in your adventures presenting new challenges.
    New powerful unique spells and powers to use and discover.
    Mini games with replay value to entertain you when you aren't exploring (if needed, see spoilers below).

    Survival modes for the brave
    ----------------------------
    -Destructible weapon: Your weapon will degrade with use
    -Destructible armor (slow scrit): Your armor will degrade with use
    -Destructible shield: Your shield will degrade with use
    -Sleepy: Sleep depravation will cause bad effects
    -Starving: Food depravation will cause bad effects

    Hidden secrets/easter eggs to enrich your exploration (if needed, see spoilers below).
    Ende des Zitates.

    Ich nenne diese Mod gerne den Vergnügungspark von Skyrim. Hier liegen auf sehr engem Raum dermaßen viele Locations mit eigenen Quests beieinander, dass man sie auch als "Fahrgeschäfte" betrachten könnte. Ich habe auf dieser Insel über 40 Stunden Spielzeit verbracht und tatsächlich nicht alle Quests gespielt. Das alles in durchaus ansprechender Gestaltung und guter Qualität optisch und technisch umgesetzt. Die Mod enthält auch ein (natürlich durch eine Quest)erwerbares Playerhome und erweiterte "Dienstleistungen" in einer der beiden Kneipen.;)
    Diese Mod enthält über 20 Einzelquests die teilweise zusammenhängen und aufeinander aufbauen. Das heisst ich kann die Hauptquest u.U. nicht weiterspielen, weil ich erst ein Item aus einer Nebenquest benötige.
    Das Tolle an dieser Mod ist die Vielfalt der unterschiedlichen Quests. Sie basieren alle auf den mehr oder weniger großen und kleinen Problemchen der Einwohner und hängen alle irgendwie mehr oder weniger zusammen. Und man kann sich das Leben so schwer machen wie man es gern hat! sieh Survival modes-spells.
    Es geht von den einfachsten "Hol mir das Stöckchen"-Questst bis zur komplexen Hauptquest einmal komplett durch das gesamte Arsenal an skyrimnahen Questplots. Reine Geschicklichkeitsquests, Rätsel und Erforschungen bis hin zum großen Boss-kampf gegen 3 unsterbliche Drachen. Die Mod ist bis unter die Decke vollgestopft mit tollen Ideen, unzähligen Items, einem neuen Drachenschrei, vielen neuen Zaubersprüchen und noch so vieles mehr, dass ich mir wahrlich nicht alles merken konnte. z.Bsp. Steine können sprechen und laufen.:D
    Für alle die Langeweile in Skyrim haben genau die richtige Mod. Da es ein new land ist, kann man super hin und her reisen, um den Bewohnern bei passender Gelegenheit wieder unter die Arme zu greifen, ohne das diese Mod direkten Einfluss auf das eigene Skyrim hat. Und wenn man wirklich endlich die Nase voll hat von dem ganzen Gequängel, dann wird der "Vergnügungspark" einfach deinstalliert und das wars. Das lief bei mir alles sehr super, auch auf meinem schlappen System!


    screenshots:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2016
    Kleiner Prinz, Lillyen und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden