Black Metal ist Krieg^^

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 18. Dezember 2005.

  1. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jaaaaaa!!!!!!!!¨Zeigts den metalern!
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hey, Metal ist cool, jedenfalls zum Teil! :p Achja, wieso die Aussage, zu welcher Musikrichtung stehst du denn, Nici :-?
    Achja ich kann mich jetzt nicht zum Link äußern, da mein Inet gerade nicht so will ...
     
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Re: black metal ist krieg

    :bong:

    Mehr muss man dazu nicht sagen..... :roll:
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hiphop :-D
     
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    rofl... Also nya, der Witz bei der Sache ist zwar niveaulos und ich denke eigentlich auch nciht dass der Autor dieser Seite das ernst meint, genauso wie ich finde dass die Behauptung irgendwie doof ist. Aber trotz allem finde ich die Bilder irgendwie lustig.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Thread ist auf mehrfachen Wunsch wieder geöffnet worden.

    Aber wenn es ausatet, wird er geschlossen.

    PS: In den Musik-Thread geschoben
     
  9. DarkSister

    DarkSister Reisender

    LOL...besonders das hier finde ich geil :
    [​IMG]

    Die Jungs würde ich auch mal gerne in meine Küche lassen.... :twisted:
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich find das echt hammer, dass die sich so über sich selbst lustig machen (für Black Metaler is ja eh alles Krieg). Ich glaub aber, dass die Bilder ursprünglich nicht diesen Zweck hatten (esseidenn der Text wurde übersetzt), die Bilder sind nämlich aus den USA und der Text deutsch.
     
  11. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja eben, das hat mich auch ziemlich gewundert...
     
  12. DarkSister

    DarkSister Reisender

    es ist eine metal-fan-seite auf der es des öfteren wohl "contests" gibt, in dem fotomontagen gemacht werden...wenn ihr auf der seite mal unter "fun" schaut, findet ihr noch viel mehr lustige bilder...
    ich find das klasse...das ist keine seite gegen metal...sondern eine wo die metaller über sich selbst bzw. über ihre bands lachen können ( ich hab auch schonmal ne fotomontage von meiner lieblingsband in bikinis gemacht...macht fun sowas..*g* )
     
  13. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja, außerdem ist es immer gut, wenn man über sich selbst lachen kann. :-D Das zeigt ein gesundes Selbstwertgefühl.
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich in meiner Naivität verstehe den Sinn nicht ganz. Die Bilder zeigen bescheuerte Typen in KISS-Outfit, die einigermaßen normale Sachen machen. Ich weiß weder, was das mit den Krieg zu tun hat, noch was daran witzig sein soll. Bitte, lasst mich nicht dumm sterben.
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Mit Augenbinde oder ohne?^^
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich weiß nich, das is net so leicht zu erklären. Man muss Black Metaler und ihr verhalten kennen damit man das als witzig empfindet.
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ah gut, dankeschön. Somit hat sich das Thema für mich erledigt. ;)
     
  18. Muschibär

    Muschibär Abenteurer

    sowas können aber echt nur metaler verstehen
     
  19. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Es sind IMMORTAL, eine Norwegische Black Metal Band! 10 Jahre und 7 Alben! (3 davon ABSOLUT KULT!!!) Und nicht im Kiss Outfit, sondern dem Black Metal typischen.

    Genau das isses!

    Krieg in dem Sinne, weil sie mit dem Outfit solche "normalen" Sachen machen. (Denk ich mal, obs so is?) Es geht ja nun mal beim BM um Hass, Verachtung, Zerstörung... Was daran nun witzig sein soll, weiss ich auch nicht. Vielleicht siehts einfach nur bescheuert aus.

    Denke nicht, das Du dumm bist! Obwohl dummheit einen einfacher und sorgenfreier leben lässt!
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Gut zu wissen, denn solche Gruppierungen sind mir zu suspekt und deshalb habe ich es auch wohl nicht verstanden.

    Stimmt, selig sind die geistig Armen. Womit wir wieder bei Black Metal wären :p

    Oh, habe ich das gesagt? Böser Teridan, ganz böse. :D
     
  21. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    AHHH mein Beitrag is verschwunden!!! Dann halt nommal :thunder:

    Drei mal darfst du raten wer als erstes solche Sachen getragen hat und von wem das Black Metal Typische abgeschaut is.

    Das mit dem Krieg ham die genommen, weil für Black Metaler (außer Black Metal) alles Krieg is. Ganz versteh ich das aber selbst net, aber ich kann mal nachfragen wenns euch so interesiert.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden