Projekt Blackmarsh Improved

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Standalone, 24. März 2009.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Standalone

    Standalone Reisender

    EDIT (6.12.2009): Neue Projektleitung hab dann wohl vorrübergehend ich (Standalone), zumindest so lange bis Munir wieder da ist!

    In meinen momentanen Arbeiten ist mir eines klargeworden: es werden Dringenst gesucht:

    • Questdesigner
    • Scripter
    • Leveldesigner
    • Modellierer
    Es wäre nett wenn sich welche dafür finden würden...

    [​IMG]

    UPDATE

    Momentan sieht es folgendermaßen aus:
    Standalone: Soulrest
    Munir: Gideon
    Momo: Helstorm, Lilmoth
    Der Rest ist noch frei zu haben!


    Des weiteren möchte ich hier das "Team" vorstellen:
    Feste Mitmodder

    • (Munir)
    • Standalone
    • Momo

    Screenshots:


    Und noch zu guter Letzt...
    Requirements:
    Wir haben ausgemistet! Es gibt in Moment keine Argonien.esm mehr und die alte kann sorglos entfernt werden.
    Neue Esp

    Der Rest ist im Pack mit der esm enthalten.

    Ansprechpartner für die Modplanung und Ähnliches bin dann wohl ich.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2009
    SkyrimBee, Arkanaa, Stoltie und 9 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Die Idee finde ich super. :)

    Ich arbeite nebenan an Valenwood. Da wir dann ja sozusagen Nachbarn sind wäre es sinnvoll zusammenzuarbeiten. Also wenn Rat von Nöten ist helfe ich gerne.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2009
    Munir gefällt das.
  4. spacer

    spacer Neuankömmling

    Hey, einen Elsweyr Mod gib's doch schon!
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=945400&st=60
    Sieht klasse aus und ist auch kompatibel zu VI. (Gibt auch schon ne Beta)

    Die Idee TT zu bevölkern finde ich klasse, überlege gerade mit einem Mod für Summerset Isle anzufangen. Ansonsten scheinen Black Marsh, High Rock, Morrowind (Vvardenfell) und Hammerfell noch frei zu sein.
     
  5. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Steht es dann schon fest ? Wird es ein "Elsweyr Improved" geben ?


    Mfg Master of Worlds
     
  6. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Das Projekt im Bethsoftforum gefällt mir nicht so wirklich.

    Ich würde mich davon jetzt nicht abhalten lassen. :)
     
  7. EraZeR

    EraZeR Reisender

    High Rock und Hammerfel gibts auch schon. Außerdem sollte man besser ein deutsches Projekt starten anstatt sich dauernd auf irgendwelche Englischen Projekte zu verlassen.
     
  8. peecee

    peecee Freund des Hauses

    genial!

    Also ich finde die Idee toll, nun auch Elsweyr nach Oblivion zu bringen. Wer lebt dort nochmal, die Argoniere oder? Bald kann man sich ja in allen Provinzen rumtreiben. :) Naja falls Eldarie das Projekt aufnehmen möchte, wünsche ich ihr viel Glück und dass die Mod mindestens genauso gelingen wird wie Valenwood Improved. :)
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ähm, ich werde bei dem Projekt höchstens als Beraterin mitarbeiten. ;)

    Munir will Elsweyr modden. Aber ich helfe ihm dabei soweit ich das kann. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
    peecee gefällt das.
  10. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Nein, da leben die Khajiit ;)

    @Munir: Ich finde die Projekt Idee sehr gut!
     
    Munir und peecee gefällt das.
  11. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Sorry, da habe ich wohl zu flüchtig gelesen. Nun, dann gehen diese Glückwünsche wohl an Munir:)
     
    Munir gefällt das.
  12. Munir

    Munir Neuankömmling

    Danke

    Moin Leute!
    Danke für die vielen positiven Antworten!
    Ich will mein bestes geben, dass es halbwegs ansehnlich wird ;)
    Und ein besonderes Dankeschön auch nochmal hier an dieser Stelle an Eldarie, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht! *Danke*!
    Grüsse euch!
    Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  13. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Dann wünsche ich dir alles Gute beim Modden.
    Und auf eine Gute Nachbarschaft ;)

    Eventuell kann ich auch ein wenig mit Skripten, Questen und Leveldesign helfen. (Also wenn du dabei mal ein Problem hast)

    Mfg Master of Worlds
     
    Munir gefällt das.
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich würde vielleicht auch ein, zwei kleine Interiors oder ein kleines Exterior machen.
     
    Munir gefällt das.
  15. Munir

    Munir Neuankömmling

    Heyhey
    Danke! Ja genau, auf wohlgesonnenes Zusammenleben ;)
    Wäre cool... vielleicht komme ich dann nochmal auf dich zurück. Danke!
    Grüsse
     
  16. Munir

    Munir Neuankömmling

    Fände ich super!
    Darf ich dann einfach spontan auf dich zurückkommen? ;)
    Grüsse
     
  17. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Natürlich;)
    Aber wie gesagt, nur kleine Ding, denn im Moment, beansprucht mich
    mein eigenes Plugin schon sehr.
     
  18. Munir

    Munir Neuankömmling

    OK klar... bin momentan sowieso noch inner Planungsphase... 8)
    Habe aber schonmal dank!
     
  19. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Wenn du also besonders eine Quests brauchst oder dabei Hilfe, sag bescheid.
    Dabei musst du auch kein Problem haben, denn ich Queste gerne.
    (Siehe meinen Questmod ^^)



    Mfg Master of Worlds
     
  20. Standalone

    Standalone Reisender

    In elyswer gibts ne wüste, vielleicht hilft dir da folgende ressource:
    http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=22936

    Zu deinem Mod: Ne gute Idee, diese englische mod find ich auch nicht ganz so prickelnd, sieht eher so aus als hätten die nur wüste und auch die häuser passen nicht wirklich nach oblivion, hoffen du machst das besser:good:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
    Master of Worlds, peecee und Munir gefällt das.
  21. Dosenmais

    Dosenmais Gebannter Benutzer

    Die vom Bethesda haben schon sehr viel Bilder gezeigt und leisten anscheinend gute Arbeit(Auch wenn ich kein Fan von "neuen Rassen" bin). Ich halte es ja für Zeitverschwendung dazu nochmal was zu machen.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden