News Blades Update 1.5 - Winterwunderland

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Killfetzer, 10. Dezember 2019.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Blades Update 1.5 - PvP und Winterwunderland
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo EvilMind,

    ja, hast du. Allerdings werden Einträge in alten Threads von Suchmaschinen nicht hoch gewertet. Aus diesem Grund haben wir dazu auch einen Newseintrag gemacht.

    PS: Wenn du Interesse daran hast Newsbeiträge zu schreiben, kannst du dich gerne bei Scharesoft melden. Hilfe nehmen wir immer gerne ;)
     
    EvilMind gefällt das.
  5. EvilMind

    EvilMind Freund des Hauses

    Nö danke. Lasst mal ich eigne mich dafür nicht so. Also in der Art wie ihr es macht mit vielen Bildern und so. Ich stehe auf dem Standpunkt: mach was du kannst aber das richtig und selbst das klappt in 75% der Fälle nicht:confused:
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Ich kann jedem nur empfehlen zu spielen soviel geht. Die derzeitigen Dropraten können nicht lange anhalten. Ich habe gerrade in 20 Minuten spielen etwa 10 epische und legendäre Items bekommen und dazu noch Berge an Alchemiezutaten (die jetzt nicht mehr einzeln droppen sondern als Stapel von 10-15). Also nutzt es, solange es geht ;)
     
    Scharesoft gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden