Blades: Woche der Goldenen Truhen

Dieses Thema im Forum "The Elder Scrolls: Blades" wurde erstellt von Killfetzer, 30. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Blades: Woche der Goldenen Truhen
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Wie lange muss man eigentlich warten, bis man die Kisten öffnen kann und wieviel zahlen, wenn man es abkürzen möchte? Wenn in einem Foren Kisten mit Timern dahinter beworben werden, wird es an der Zeit zu gehen. #notmyfuckingelderscrolls. #notmyfuckinggamedeveloper
     
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Eine goldene Truhe zu öffnen dauert 6 Stunden oder 36 Edelsteine. Da du wahrscheinlich einen Schlafrhythmus besitzt, der mindestens 6 Stunden beträgt, ist es also nicht das geringste Problem eine goldene Trhe pro Tag zu öffnen, selbst wenn du die restlichen 18 Stunden ununterbrochen Blades spielen möchtest ;)

    Ehrlich gesagt hate ich mit den ganzen goldenen Truhen eher Probleme den ganzen Inhalt zu verkaufen, da den Händlern das Gold ausgegangen ist :p

    In dem Fall bedaure ich dein Gehen und wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und der Suche nach einem Developer, der keine Kisten mit Timern verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2019
    Scharesoft und Suzie Q gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden