Blaue Möbel, blaue Mauern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von unikator, 5. Januar 2020.

  1. unikator

    unikator Fremdländer

    Welcher MOD mag mir das wohl eingebrockt haben? Hat irgendwer sowas auch schon gehabt?
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Da fehlen eindeutig die Texturen. ;)

    Wo ist denn das? Ich erkenne den Ort nicht - ist der aus dem Original oder von einer Mod verändert/eingefügt?

    Als erstes würde ich mal von STEAM die Spieldaten prüfen lassen, ob noch alles vorhanden ist.

    Wenn deine Modliste nicht allzu lang ist, kannst ja mal nach und nach abschalten, ob sich dann etwas tut, vorrangig die zuletzt installierten.

    Ich hatte vor laaaanger Zeit auch mal so etwas ähnliches, am Ende habe ich das Spiel von der Platte geputzt und komplett neu installiert. ;) Das soll aber der letzte Schritt sein, wenn überhaupt nichts hinhaut.

    Gruß
    Elandra
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Weisst du welche Mod dieses Torhaus beinhaltet? Ich gehe mal ganz stark davon aus, das dir von dieser Mod der Texturordner/BSA fehlt. Vermutlich wird diese Mod mit Texturen in verschiedenen
    Auflösungen angeboten und diese müssen optional ausgewählt und zusätzlich herunter geladen werden.
    Oder es gibt eine Installationsroutine der Mod in dem man bei der Installation die gewünschte Auflösung auswählen muss und du hast da keine ausgewählt.

    Das es sich um Vanillameshes handeln die ein Modder bearbeitet hat und die Texturpfade geändert hat kann ich mir nicht vorstellen, denn das wäre auch eine Ursache für fehlende Texturen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden