Übersetzung Blaze of Eventide - Deutsche Version

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von WestsideKidd, 18. Mai 2014.

  1. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    Autor: mitchalek
    Übersetzer: WestsideKidd
    Versionsnummer:1.6
    Kategorie: Creatures/Horses
    Download: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/54130/?
    Original (wird benötigt): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25097/?




    Beinhaltet:
    ----------

    - Richtige Feuereffekte.
    - Feurige Hufspuren.
    - Beleuchtet Umgebung.
    - Glüht bei Nacht.
    - Folgt dem Spieler.
    - Eigene Beschwörungsmechanik.
    - Feuerschadenimmunität / Feuer heilt stattdessen.
    - Feuriger Rächer (Verbrennt Angreifer).
    - Kann explodieren und verursacht damit massiven Schaden. (Kommando wird vom Spieler gegeben).
    - Convenient Horses v4.4 Pferderrüstungskompatibiltät.

    Installation:
    -----------

    1. mitchaleks Original-Mod herunterladen und mit dem Nexus Mod Manager installieren oder manuell indem ihr das Archiv in den Skyrim/Dataordner extrahiert.
    2. Meine "Blaze of Eventide.esp" entpacken und in den Skyrim/Dataordner verschieben und überschreiben, wenn danach gefragt wird. Die "Blaze of Eventide.esp" im Skyrim Launcher oder im Modmanager eurer Wahl aktivieren.


    Deinstallieren:
    -------------

    1. Konsole öffnen und "StopQuest BOE" (ohne Anführungszeichen) eingeben.
    2. Das Spiel sichern.
    3. Mod deinstallieren.



    Beschreibung:
    -------------

    "Blaze" (Feuer) ist ein feuriges Pferd, welches ihr beschwören könnt. Im Gegensatz zu anderen Pferden die beschworen werden können, nutzt es eine eigene Mechanik zum Beschwören, damit es sich nahtlos und ohne Probleme in die Welt einfügt und somit kompatibel mit Convenient Horses oder allen anderen Pferde-Mods ist. Um den Beschwörungszauber zu erlernen, müsst ihr ein Buch finden, welches sich in Drelas Hütte (eine kleine Hütte nordwestlich von Weißlauf, südlich von Morthal, im Tal zwischen den Bergen) befindet.

    Wenn ihr das Buch gelesen habt, erlernt ihr zwei Kräfte: "Blaze Beschwören" und "Blaze Entsenden". Dies sind Kräfte und keine Zauber, also benutzt die Schreitaste um sie zu aktivieren. "Beschwören" wird benutzt, wenn ihr reiten wollt. Die "Entsenden"-Kraft wird benutzt um Feinde ins Visier zu nehmen, "Blaze" zu ihrem Standort zu schicken und eine Explosion hervorzurufen. "Entsenden" kann einmal alle 5 Minuten verwendet werden und die Abkühlungszeit könnt ihr in den aktiven magischen Effekten ablesen. Beide Kräfte können nur in Zonen, in denen man auch ein Pferd nutzen kann, benutzt werden.

    "Blaze" wird alle verbrennen die ihn mit einer physischen Waffe angreifen und wenn er nicht zu weit entfernt ist. "Blaze" kann geheilt werden indem man ihn mit einem Feurschadenzauber belegt oder mit einer Fackel berührt.





    Credits:
    --------
    mitchalek for this great Horsemod and for permission to translate his mod.

    Ladyfalk dafür mir zu raten 'Readmes' zu meinen Übersetzungen hinzuzufügen. Ich wüßte nicht was ich ohne dich machen sollte. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Danke. :)
    Für die Übersetzung auch :-D
    Die Mod werde ich unbedingt testen. Ich kann mich zwar nicht entscheiden, ob ich einen Farmer, oder einen Magier spielen will, doch deutsche Übersetzungen ziehen mich magisch an. :)
    :flower:
     
  4. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling


    Selbst wenn sie nicht von Merkur sind, die Übersetzungen? ;)
    Für die Übersetzung auch? Hmm... Und wofür war das erste Danke? Dafür das ich es nicht gewagt habe noch einen Companion zu übersetzen? ;) Keine Sorge, kommt noch. Muss mich nur entscheiden welche/n. :D
    Jedenfalls freut's mich, das ich dir 'ne klitzekleine Freude machen konnte mit der Übersetzung und das Pferd ist echt stark. Solltest du wirklich mal ausprobieren. Passt zwar besser zu einem Evil Character, aber was solls? :)

    P.S. Dieses Mal habe ich sogar an eine Readme gedacht. Zwar ist die voller Fehler (Hey, es war ca. 3:30 Uhr morgens als ich die geschrieben habe und ich hatte nicht geschlafen :) ), aber immerhin besser als garkeine. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2014
  5. :lol:
    Das Pferdchen ist wirklich "feurig" und die Huftrappels sind ja klasse.
    Auf Feinde bin ich zwar noch nicht getroffen, aber das edle Ross hat mir meine Fackel in dunkler Nacht erspart.
    Klasse Mod, kannte ich noch nicht und bleibt in meiner Ladeliste.
    Danke dir. :)
     
  6. WestsideKidd

    WestsideKidd Neuankömmling

    Ich hoffe du hast dich auch auf dem Nexus bei mitchalek für diese klasse Mod bedankt. ;)

    Und übrigens, gern geschehen. :)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Merkur

    Merkur Reisender

  8. Merkur

    Merkur Reisender

    doritis, sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden