3D Blender 2.5 Background image Problem

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von r34n, 23. Mai 2010.

  1. r34n

    r34n Neuankömmling

    Hi

    Ich suche schon stundenlang nach einer Lösung,wie ich in Blender ein Bild als Hintergrund verwenden kann,aber ich finde nichts !!!!! :[
    Ja,ich habe schon im N menü Background image aktiviert udn auch ein jpeg ausgewählt,aber es kommt nichts!
    Muss ich noch irgendwas anderes machen? :?

    Würde mich über eine schnelle Antwort wahnsinnig freuen

    Lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Mach doch mal nen screen vom image menue, damit man sehen kann, ob alles richtig ausgewählt ist!!! ;)


    PS: Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du für Deine Blenderfragen einen Sammel-Thread machen würdest. Schätze mal, da werden demnächst noch mehr Fragen auftauchen. :)

    Hilfreich wäre auch, wenn Du Dich in einem speziellen Blenderforum wie www.blendpolis.de anmelden würdest. Die Leute da kennen sich am besten aus und können meißt schnell weiterhelfen.


    TheDaywalker ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
    r34n gefällt das.
  4. vfb

    vfb Reisender

    Wenn du den Haken gesetzt hast und das Bild ausgewählt hast sollte das funktionieren.

    Du bist auch in Orthographic Front, Side, oder Top View? Sonst funzt es natürlich nicht.
     
    r34n gefällt das.
  5. r34n

    r34n Neuankömmling

    @Daywalker
    Auf blendpolis bin ich sogar angemeldet,aber bei einigen Fragen wurde mir leider nciht wirklich weitergeholfen....
    Naje,ich habe mich jetzt auf blenderartists gereggt,ich hoffe da wird mir,aufgrund höherer Mitgliederzahl,besser geholfen werden :S
    @vfb
    Geht leider auch nicht

    Bild
    [​IMG]

    lg :/

    Edit: Problem gelöst
    in orthographic view gehen und DANN in top view etc wechseln.... <.<
    Naja,danke für alles.Ich werde versuchen euch in Zukunft mit meinen noobischen Fragen nicht mehr zu belästigen
    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden