3D Blender .Nif export Problem

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von tommi, 22. März 2011.

  1. tommi

    tommi Neuankömmling

    Hi

    Ich habe mir heute ein Schwert in Blender erstellt mit einer Texutur und einer Collision.
    Das hat alles geklappt bis auf das exportieren.
    Wenn ich es als .Nif exportiere und mir es dann in Nifskope anschaue dann sehe ich überhauptnichts.

    So sieht das Schwert in Blender aus :http://img830.imageshack.us/i/blenderschwert1.png/

    So exportiere ich :http://img268.imageshack.us/i/blenderschwertexport.png/

    So sieht es in Nifskope aus:http://img190.imageshack.us/i/nifskopebild.png/

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Lg Tommi

    Edit: Ich habe es schon herausgefunden musste nur die Waffe und die Collision auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Ich habe jetzt leider nicht genug Zeit um mich rein zu denken, aber lies Dir mal dieses Tutorial durch. Eventuell löst das dein Problem.
    Achtung: Spieleabend ist ab 18! Anmeldung erforderlich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden