[blender] Plugins für andere Dateien

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von sinHHHans, 30. März 2007.

  1. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Ich möchte die Imperial City aus Oblivion als UT-map bauen , und will die nif meshes in iwo oder in ase speichern , damit ich sie in UT importieren kann , weiß jemand ob und wie das geht ?
    brauch ich ein plugIn für blender ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ich hab zwar keine ahnung, was du bezwecken willst, aber ich glaube bethesda hat das copyright fpr die nifs und die kaiserstadt... ich nimm an, dass es ned legal is. aber jetzt schreib ich nix mehr, sondern lass lieber platz für leute die dir was zu sagen haben
     
  4. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    ich wills ja nicht releasen , das das illegal wär is mir schon klar

    aber btw hab schon rausgefunden , lwo dateien lassen sich auch ohne PI exportieren :)
     
  5. man kann ja nie wissen... ich habs lieber nochmal gesagt. naja, viel spaß dann noch ;)
     
  6. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    falls es noch jemanden interessiert , hier is ein screen wie jetzt aussieht.

    ist so gut wie fertig :)
    [​IMG]
     
  7. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Rofl, wie geil :lol: Sieht echt gut aus. Und auch ne verdammt gute Idee.

    mfG L
     
  8. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Gibts die Map wenn sie fertig ist zum Runterladen oder kannst du sie mir schicken? Die würd ich auch gern mal zocken.
     
  9. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Ich denk das sagt alles: keine eigenen meshes --> illegal --> kein release...
     
  10. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Hab ich überlesen, bzw. ist zu lang her.
    Online kann ich UT zur Zeit eh nicht zocken. Sobald ich den letzten Patch drauf habe geht das nicht mehr. Aber offline gegen die AI würd ich mir die Map schon gern mal ansehen.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden