Blender zu Nif Konvertieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von BlubboDE, 1. Juni 2020.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, 3D Modelle aus dem Blender Sapling Tree Generator so herauszukonvertieren, dass man diese Bäume mit Animation ins Nifskope bekommt, um sie dann in Skyrim nutzbar zu machen ? Die alten Niftools sind scheinbar noch immer auf die Blender Version 2.49 von 2009 beschränkt. Für mich sieht das momentan noch nach einer unüberwindbaren Hürde aus und ich würde echt gern damit eigene Modelle für Skyrim erstellen und so irgendwann eine neue Fantasy Forest Overhaul machen, die in keiner Abhängigkeit mehr zu anderen Mods steht. Momentan musste ich meine Fantasy Forest leider offline nehmen, da die dafür benötigte 3D Trees Version entfernt wurde und mein Addon somit für viele Nutzer zur Neuinstallation nicht mehr nutzbar ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

  4. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Oh ... es ist also in Arbeit. Das motiviert mich schon mal.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden