Release Block Effects 1.0

  1. robinH

    robinH Ehrbarer Bürger

    MOD: BLOCK-EFFECTS
    AUTOR: RobinH
    VERSION: 1.0 DV
    ART: Spiel-Effekt
    FEATURES: Blocken kostet keine HP, Blocken kostet Ausdauer, Schild muss auch im hohen Skill repariert werden.
    BENÖTIGT: OBSE Neueste Version. Minimum OBSE 20.
    BENÖTIGTE MODDER-SKILLS: Keine
    INSTALLATION: Einfach! Einige wenige Dateien in den Oblivion-Ordner kopieren...
    Weitere Infos. Siehe enthaltende Readme

    DOWNLOAD: http://www.file-upload.net/download-6973698/BLOCK-EFFECTS.7z.html

    [​IMG]

    Bei Nutzung eines beliebigen Schildes (auch aus Mods) blockt dieses jeden Schlag. Je mächtiger die Waffe des Gegners dabei ist,
    umso mehr wird das benutzte Schild beschädigt. Jeder erfolgreiche Block kostet dafür Ausdauer und schadet dem Schild.
    Auch wenn der Skill Yourneyman im Blocken erreicht wurde.
    Je mehr Kraft der Gegner hat, umso stärker wird Eure Ausdauer nun entzogen.
    Somit werdet Ihr quasi von manchen Creaturen nun sprichwörtlich in den Boden gehauen.


    Sobald das Schild zerstört ist, wird dieser Umstand visuell dargestellt.
    (Wenn jemand ein passendes Miscobject erstellen könnte, wäre der Visuelle Effect noch schöner)

    Alle Entsprechenden Attribute lassen sich leicht in einer ini ändern
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
    Drachentöter und Rikash gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das klingt ja nach einem netten kleinen, aber durchaus sinnvollen Plugin. Lieben Dank dafür, robinH!:good:

    Bitte entschuldige die längere Verzögerung eines Uploads, leider hatte ich die letzte Zeit im RL viel um die Ohren...
    Nun, jetzt ist das Plugin auch endlich hier zu finden.:)
     
    robinH gefällt das.
  4. Andy1967

    Andy1967 Reisender

    Hatte zwischenzeitlich befürchtet du würdest ob der ganzen scripterei vielleicht doch die Flinte ins Korn werfen.

    Schön zu sehn, dass Du die Mod doch fertiggestellt hast. :)
     
    robinH gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden