PvP Bloodhounds

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Barthok123, 6. April 2019.

Schlagworte:
  1. Barthok123

    Barthok123 Fremdländer

    Hi Leute auf diesen Weg suche ich für unsere Gilde ein paar Mitstreiter für das PvP.
    Im Moment bestehen wir aus einem Kern von 5 Leuten die regelmäßig zusammen in Cyrodil unterwegs sind. Ziel dieses Posts ist es nicht unsere Reihen auf 24 Mitspieler aufzustocken sondern dient erstmal zur Erweiterung des Kerns.
    Also wenn du Bock hast in einer Kleingruppe AP zu Farmen, deine Kampfskills zu verbessern, nette Unterhaltungen zu führen oder die Mechaniken im Allianzkrieg kennenlernen willst, dann kontaktiere mich einfach über dieses Forum oder im Spiel über selbigen Accountnamen.

    Mit 28 Jahren bin ich das Küken in unserer Gruppe und mit dem Titel Leutnant auch der kleinste PvP Rang, unsere Gruppe besteht derzeit aus folgenden Klassen Hüter, Zauberer, 2x Templer (Heiler) und einer Nachtklinge.

    Erfahrung kommt mit der Zeit, deswegen scheu dich nicht mich anzuschreiben, wenn du Bock auf Cyro hast, aber bei deinen Kurztrips sonst immer nur auf die Mappe bekommen hast, werden wir auch da gemeinsam ein gutes Setup auf deinen Spielstil zusammenbauen.

    PvE spielen wir gelegentlich auch, das dient dann aber in erster Linie dem Erhalt von Rüstungen, EXP und dem freischalten der Unerschrockenen Skilllinien.

    Desweiteren bin ich mit meinem Hüter Recht erfolgreich in den Battlegrounds unterwegs und auch hier gerne die ein oder andere Runde unterwegs um max. CP zu werden (CP690) auch hier hinke ich meinen Mitstreitern hinterher (alle über CP 1000).

    OK genug gequatscht schnapp dir deine Waffen und lass uns das Dominion beschützen ;-)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden