"Blutmond Gilde"

Dieses Thema im Forum "[Online] Gilden" wurde erstellt von herogiller, 6. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Hi ich hätte vor eine Gilde zu gründen allerdings nur mit Werwölfen/Vampiren .All zuviel kann ich noch nicht sagen da noch nicht alle infos über TES online raus sind.Wenn ihr noch vorschläge habt was wir dort einbauen könnten immer her damit :-D.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Sowohl in TES wie auch in nahezu jeder anderen Fantasy stehen sich Werwölfe und Vampire als Feinde gegenüber. Ich würde dir raten, deine Gilde auf eine Seite zu beschränken.
    Zum Inhalt: Du könntest aus der Gilde eine Art Kult machen, der den jeweiligen Daedra-Fürsten anbetet, der für den "Fluch" verantwortlich ist. Also Molag Bal für die Vampire oder Hircine für Werwölfe. Für mehr Informationen könntest du in Skyrim die Gefährten und die Vampirseite des DLCs Dawnguard durchspielen.
     
  4. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    Ich hab die Gefährten und Dawnguard schonmal durchgespielt und ich bin ja mehr für die Werwölfe. Notfalls gründet man eben zwei Gilden ^^ die dann verfeindet sind und krieg führen :D. Allerdings steht nirgentwo das sie bei TES verfeindet sind. In der dunklen Bruderschaft kannst du auch einfach als Werwolf zwischen den anderen herlaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
  5. TheodinManus1998

    TheodinManus1998 Neuankömmling

    Die dunke Bruderschaft besteht ja nicht aus vampiren, sondern aus leuten und in skyrim einem werwolf ;)

    Edit:
    ausser die von cyrodiil, die besteht aus vampiren ^^
     
  6. herogiller

    herogiller Neuankömmling

    In Oblivion gibt es aber auch keine Werwölfe ;) aber ich meinte das Vampire und Werwölfe nicht unbedingt verfeindet sein müssen
     
  7. TheodinManus1998

    TheodinManus1998 Neuankömmling

    i know it ;)
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Aufgrund der neuen Richtlinien für Thementitel im Bezug auf Gilden ist dieses Thema nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand. Da hier schon einige Zeit nichts mehr passiert ist, deshalb hier die Frage: besteht noch Interesse an dieser Idee, oder kann das Thema geschlossen werden?
     
  9. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Thema geschlossen, da keine Antwort mehr kam.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden