Problem (SSE) Bodyslide, Fehler beim Body ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von KonekoShiba, 26. April 2020.

  1. KonekoShiba

    KonekoShiba Fremdländer

    Hallo Ihr lieben. Ich benutze diese Mod: https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22168. DaIch ein eigenes Preset verwende habe ich in Bodyslyd und Outfitstudio die KLeidung angepasst das nichts mehr clipt und verschiedene teile wenn nicht benötigt entfernt. Nin habe ich auf "Batch Build..." Geklickt, im nägsten Fenster ist alles angewählt: https://gyazo.com/73ebb6c39559b586ff2b0780e1fdca96, und im darauf Folgendem Fenster habe ich im ersten abschnitt CBBE Body abewählt und dafür CBBE Body Physik genommen:https://gyazo.com/df911a6a74ad6f88f72afa4a2504b389, alles andere habe ich so gelassen. Dann auf Ok und fertig. Wenn ich nun aber das spiel starte tragen alle NPCs zwar die neue Körperform aber noch die alte Kleidung. Ich habe einmal das Spiel gestartet als ich die Mod ganz frisch installiert hatte ohne etwas am bodyslyd zu machen. Da war die vanilla armore zwar verändert aber sie hatten den standart body. Was mache ich Falsch das, sobald ich Body Slide benutze sie plötzlich die alte kleidung wieder tragen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich arbeite mit Bodyslide zur Zeit nur in Fallout aber die Schritte sollten auch in Skyrim gleich sein: Zwischen den beiden Schritten fehlt mir das Abspeichern der geänderten Nif Dateien der Rüstungen
    Solange diese neuen Nifs nicht die alten überschreiben werden nur die alten gezeigt.
    Eventuell müssen aber auch die Shape Dateien angepasst werden. Das aber habe ich selbst noch nie gemacht.
     
  4. KonekoShiba

    KonekoShiba Fremdländer

    Ok...das abspeichern des Projektes habe ich mal vorrausgesetzt das das nicht erwähnenswert ist^^ Weil das denke ich selbstverständlich erscheint hihi.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden