Bodyslide - Outfitstudio Hilfe keine .nif Datei

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von AreaGamer, 23. Juni 2016.

  1. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Schönen guten Tag zusammen,


    mein Problem besteht darin, dass ich mit dem Bodyslide und Outfitstudio, UUNP slider für eine Rüstungs -Mod (Simle Armor), den ich verwende, erstellen möchte.

    [​IMG]

    Nun besteht dieser Mod aber lediglich aus einer .ESP und einer .BSA Datei und die erforderlichen .NIF Dateien fehlen.
    Kann man da irgendwie .NIF Dateien raus erstellen und die Mod so verändern, dass ich dann de slider mit dem Outfitstudio erstellen kann? Vielleicht mit dem Creation Kit oder so, wenn ja wäre ein Tutorial oder eine Erklärung dazu gut, weil ich mich damit so gar nicht auskenne.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Da die NIFs in der BSA-Datei sind, diese, z.B. mit BSAOpt, entpacken.
     
  4. AreaGamer

    AreaGamer Neuankömmling

    Herzlich dank, ich werde es mal damit probieren.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden