Bodyslide - wie konvertiere ich Waffen und Rüstungen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von rpg4e, 21. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Hi, nachdem ich (fast) fertig bin und nach dem Durchzocken von Enderal das Skyrim meiner Frau komplett neu aufgesetzt habe, sitzt ich vor einer kleinen Herausforderung, welche ich vor Ewigkeiten schon mal bewältigt hatte. Mit einem winzigen Unterschied - ich weis nicht mehr wie o_O

    Skyrim funktioniert soweit 1a, nur halt das ein paar wenige Rüstungen und Waffen im Spiel zwar angelegt und genutzt werden können, incl. Statsveränderungen ect.., doch eben transparent um nicht zu sagen unsichtbar sind.

    Ich benötige wie im Titel schon genannt Hilfe beim Konvertieren diverser Rüstungen und Waffen zu dem genutztem Body.
    Gut wäre eine bebilderte Anleitung :)

    Schonmal BigTHX im Vorraus

    Anbei die MOD-Liste: [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Sorry eine bebilderte Anleitung habe ich nicht aber vielleicht ein Video

     
    rpg4e gefällt das.
  4. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Passt, das Video hat vollkommen gereicht um meine Erinnerungen wiederkehren zu lassen :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden