Problem (SSE) Bogen der Jagt statt Jagd

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. seit kurzem habe ich überall anstatt Jagd (Bogen der Jagd) Jagt (Bogen der Jagt) stehen.
    Hat jemand eine Idee, welches Mod/Übersetzung das verbockt hat? (oder wie ich alles danach absuchen kann)?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    SSEEdit
     
  4. Steele

    Steele Neuankömmling

    Hast du den spezielle Bogen/Waffen oder Jagd mods?
     
  5. @RoterHase is tmir nicht ganz klar, wie. Wenn ich alle markiere habe ich danach zum Suchen nur FormID und EditorID und beides trifft für "Jagt" oder "Bogen der jagt" nicht zu.
    @Steele nein, und meine primär Verdächtigen hab ich bereits geckeckt.

    Edit: damit zusammenhängend könnte auch sein, dass sehr viele tote Gegner einen Jagtbogen im Inventar haben und auch meine Begleiter sich immer wieder einen zulegen.

    Ladeliste, Englisch und Deutsch gemischt:
    0 0 Skyrim.esm
    1 1 Update.esm
    2 2 Dawnguard.esm
    3 3 Hearthfires.esm
    4 4 Dragonborn.esm
    5 5 Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
    6 6 Unofficial Skyrim Special Edition Patch.esp
    7 7 ApachiiHairFemales.esm
    8 8 Cutting Room Floor.esp
    9 9 SMIM-SE-Merged-All.esp
    10 a fpsboost.esp
    11 b Ultimative Inventar Sortierung - Special.esp
    12 c AmazingFollowerTweaks.esp
    13 d AFT_NoFriendlySpellDamage.esp
    14 e AFT_NoDances.esp
    15 f AFT - Dragonborn Patch.esp
    16 10 AFT_ManagedFollowerBoost.esp
    17 11 Friendlier Taverns.esp
    18 12 UNP Leather Clothes.esp
    19 13 OpenFaceGuardHelmetsSSE.esp
    20 14 SkyRealism - Grass.esp
    21 15 UndergarmentsForAll.esp
    22 16 AsharaPrinceOfTheWoods.esp
    23 17 DeadBodyCollision.esp
    24 18 Deadly Destruction.esp
    25 19 Skyrim Unlimited Rings And Amulets SSE.esp
    26 1a FastTravelSpeedMultiplier.esp
    27 1b FasterSkillLeveling2017.esp
    28 1c InigoPerkPointGiver.esp
    29 1d Passgenau und Gut Ausgestattet auch ohne Helm.esp
    30 1e MIDFollowMeCloser.esp
    31 1f moveitLWT.esp
    32 20 Sit Anywhere.esp
    33 21 VioLens SE.esp
    34 22 VioLens SE - Book Menu.esp
    35 23 AsharaDimonizedDress.esp
    36 24 chainmail.esp
    37 25 SexyMannequinsFemale_SSE.esp
    38 26 LeatherSandals.esp
    39 27 When Vampires Attack.esp
    40 28 RFCharacterOverhaul.esp
    41 29 RFCharacterOverhaul_USSEP.esp
    42 2a SkyUI.esp
    43 2b No World Map Fog.esp
    44 2c Daedric Extra Armor.esp
    45 2d Alduin Bikini.esp
    46 2e Ancient Skyrim.esp
    47 2f Settlements Expanded SE.esp
    48 30 Beautiful Cities.esp
    49 31 Ebonvale.esp
    50 32 Erbe_der_vergessenen_SchaetzeSSE.esp
    51 33 MajesticMountains.esp
    52 34 Noxaura.esp
    53 35 JK's Riverwood.esp
    54 36 BAAB_German_MaxDamage_v1_2_5.esp
    55 37 Skyrim Better Roads and Bridges - All In One - Merged.esp
    56 38 Run For Your Lives.esp
    57 39 SkyfallEstate.esp
    58 3a DawnstarManorV2.esp
    59 3b MajesticMountains_Moss.esp
    60 3c Immersive Followers.esp
    61 3d AsharaErinFollower.esp
    62 3e DoubleBedsAreForTwoPeople.esp
    63 3f AriellesWeinschenke.esp
    64 40 ElysiumEstateSSE.esp
    65 41 Wendigo.esp
    66 42 Brighter toggleable Candlelight and Torches.esp
    67 43 Enhanced Vanilla Magic.esp
    68 44 CrowdedCities.esp
    69 45 Landscape Fixes For Grass mods - Cutting Room Floor Locations.esp
    70 46 kf_fuerstentumsgrenzen.esp
    71 47 Settlements Expanded SE - Skyrim Better Roads and Bridges Patch.esp
    72 48 Map Markers Complete DLC DE.esp
    73 49 Desteros Grave.esp
    74 4a Exhausted.esp
    75 4b SunDaytimeNorth_MM_default.esp
    76 4c SunDaytimeSouth.esp
    77 4d DIMclothes1.esp
    78 4e Immersive Citizens - AI Overhaul.esp
    79 4f My Home Is Your Home.esp
    (und Dicrector Cut 1.1)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2017
  6. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Als Verursacher kannst Du erstmal alle englischen Mods ausschließen. Wenn es die Vanilla-Jagdbögen betrifft, ist da eher ein kleiner Fehler bei einer Übersetzung passiert, möglicherweise Directors Cut oder beim Unoffiziellen Skyrim Special Edition Patch. Ansonsten sehe ich in der Liste nichts, was etwas mit Waffen zu tun hat und deswegen in Frage käme.

    Falls Du selbst Übersetzungen gemacht hast, wirf mal einen Blick in das verwendete Wörterbuch, nicht das dort der Fehler steckt.

    Bye, Bbm.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Irgendwie verstehe ich das manchmal nicht. Ich weiß nicht, aber sowas sollte man doch bemerken.;):p
     
  8. @Licht irgendwie verstehe ich Dein ständiges Lamentieren nicht. Ich hab oben zu der Aussage die Ladeliste gepostet, also hättest Du meinen Irrtum erkennen können. Hast Du aber auch nicht. Ausserdem hab ich den Fehler gefunde, was soll also Deine künstliche Aufregung?
     
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Mit TES5Edit kann nach:
    • ID des Objektes
    • Name des Objektes
    gesucht werden. In das eine Suchfeld kommen die ID in das andere die Namen. Ist das bei SSEEdit jetzt anders ? :confused:

    :rolleyes: Die Suche mit SSEEdit geht schneller als hier ein neues Thema aufmachen ;)
     
  10. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels, ich wollte dir mit dem Beitrag eigentlich nur einen Tipp übergeben, es erweckt nämlich den Anschein als würdest du nicht deine eigene Modliste kennen.
    Hier noch einmal - Steele fragt dich klar, ob du eine Modifikation für Waffen verwendest oder eine Mod hast, welche direkt etwas an den Bögen ändert. Die Frage verneinst du und behauptest du hättest alle Mods, welche verdächtig wären überprüft, danach kommst du mit der Lösung und sagst, der Fehler kommt durch eine Mod, welche ganz klar Waffen abändert und direkt für die Bögen zuständlich ist, dies muss doch sehr offensichtlich sein.

    Ich hätte dir ja auch geholfen, aber ich hätte dir ebenso die gleiche Frage wie Steele gestellt, diese hast du jedoch verneint. Ich und die anderen können nicht immer wissen, was der Autor bei den Namen der Esp aussagen möchte. Unter BAAB_German_MaxDamage.esp stelle ich mir was anderes vor, aber du müsstest es doch wissen? Du hast doch die Mod heruntergeladen? Ich gehe jetzt davon aus, dass du nicht genau weißt, was für Mods du hast und für was diese gut sind.
    Darum rate ich dir, dich besser mit deinem Mod-Ordner zu befassen.:p Ist nicht böse gemeint.:);)
     
    doritis, Blaubeerman und RoterHase gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden