Suche Bogenschützen-Rüstung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Hiks, 3. November 2015.

  1. Hiks

    Hiks Reisender

    Hallo!

    Ich wollte euch mal fragen ob es für Skyrim solch eine, oder ähnliche, Rüstung für Bogenschützen gibt:

    [​IMG]

    Am besten für Vanilla-Körper da ich keine CBBE usw. derzeit nutze.

    Edit: Für Vorschaubilder bin ich zu blöd. :( Aber der Link funktioniert wenn man ihn anklickt.

    Grüße!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

  4. Hiks

    Hiks Reisender

    So in etwa, ja. Danke jedenfalls. Wobei deie fast schon wie etwas aus einem SciFi-Film ausschaut ... oder ich vertue mich da grade. Trotzdem sieht die gut aus. Ich suche halt so eine schöne Bogenrüstung die gut in das Setting passt bzw. auch etwas zu einem Assassinen passt. Und dazu gleich eine Frage hinterher (weiß nicht ob es sowas gibt): Die meisten haben ja eine Gesichtsmaske, meine derzeitige auch. Leider hat diese ja keine Wirkungen im Spiel, ... dass man z.B. nicht erkannt wird. Gibt es da nicht eine passende Rüstung die das kann, also die Gesichtsmaske? Ich habe sowas bisher nur in Verbindung mit diesen Sneak Tools gesehen ... aber das greift mir viel zu tief in das Gameplay ein.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei den oben aufgezeigten Rüstungen handelt es sich um die der Assassinen Gilde.

    Jedes Kleidungsstück verfügt dabei über eine Funktion.

    Stiefel, für lautloses Schleichen.
    Handschuhe für den Bogenschützen, mit 40% höherem Schaden.
    Rüstung, um kurzzeitig Unsichtbar zu werden.
    Rüstungen gegen Giftschaden, ....und vieles mehr.
    Die Gesichtsmaske hat auch Funktionen.
    Es kommt halt darauf an, welche der Rüstungsteile man wählt.

    Ich selbst nutze noch die Mod: "Black Tower and Black Sacrament", die es auf NEXUS leider nicht mehr gibt.
    Dort findet man leider nur noch den Armor-Pack.

    Bei meiner ist noch der Turm dabei.
    Darin enthalten, ein Händler für diese Rüstungen, aber auch für besondere Waffen, die das Herz eines jeden Assassinen höher schlagen lassen.
    Ausserdem befinden sich dort weitere Assassinen, die man zu Begleiter machen kann, ....und vieles mehr.
    Der Turm selber dient zudem auch als Player Home.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  6. Hiks

    Hiks Reisender

    Ach das ist die Rüstung der Assassinen Gilde .. nur Standalone ... die hatte ich erst gar nicht erkannt (wohl wegen des ersten Bildes wirkte die wie aus einem Film auf mich. Das ist die Maske die auch die Nachtigallen-Rüstung hat.

    Die Dunkle Bruderschaft habe ich noch nicht angefangen, kenne die Rüstung von dort noch nicht. Ich verbringe meine Freizeit im Moment eher damit, wie in meinen anderen RPGs, mir eine Hintergrundstory rund um meinen Char aus den Fingern zu saugen (daher mein Char gehört einer eigenen Fraktion an, genannt die "Rote Hand" - die sich aus Mitgliedern der Dunklen Bruderschaft, der Diebesgilde und der Klingen zusammensetzt und treu Himmelsrand/dem Kaiserreich ergeben ist). Wobei ich versuche meinen Chare so gut wie möglich auf einen Assassinen auszulegen .. finde das irgendwie interessant (im Spiel).

    Ist dieser Black Tower den gut? Hast du davon vielleicht ein paar Screens, auf dem Nexus findet man ja wirklich nichts mehr dazu. Ich nutze, neben meinem Assassinversteck, diesen Tower (das Assassin's Lair - welchen ich total toll finde und soweit es geht für mich übersetzt habe):
    https://www.youtube.com/watch?v=NJm1EGs20r8
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    hallo Hiks,
    da hast du den Prinzen Missverstanden. das ist nicht die Rüstung der dunklen Bruderschaft(Assasinengilde.)
    Die Rüstung der Dunklen Bruderschaft sieht so aus:
    [​IMG]


    Die Rüstung des black Sacrament ist eine eigene Mod (standalone) die auf der Nachtigallenrüstung basiert. Die Nachtigallen sind die Champions von Nocturnal und bilden den inneren Zirkel der Diebesgilde.
    Wenn du beim Nexus in die Titelleiste den Begriff "nightingale" eingibst erhältst du beinahe 30 verschieden Variationen der Nachtigallenrüstung. da musst du sehen was dir liegt.
    Hier 2 beispiele die etwas in Richtung Bogenschütze/Dieb/Jäger gehen
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24280/?
    Nightingale Armor Retexture Thieves Guild by iiwemm (replacer)
    [​IMG]

    oder
    35th Nightingale -- Wanderer Armor with Scarf by Tempyrian (standalone)
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/2061/?

    [​IMG]



    die Rüstung der dunklen Brudrerschaft ist auch in diversen Variationen beim nexus unter "dark brotherhood" zu finden.

    Craftable and Enchantable Dark Brotherhood Mage Gear by Mimi The Alchemist
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/34808/?


    musst halt schauen was dir gefällt und sehen dass du eine "Standalone" -Version erwischst, weil sehr viele replacer dabei sind.
    Viel Spaß beim weitersuchen. die Auswahl ist schier endlos.

    Grüße vom alten Elfen.

    Das könnte dir auch noch gefallen:
    Ergänzung:
    DreamBurrows Regal Huntsman Armor by DreamBurrow
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/39983/?
    [​IMG]

    oder
    Demon Hunter Armor by Jojjo by Jojjo and GraceDarkling and zzjay
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42169/?[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    Lillyen und Blaubeerman gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Also mir gefällt er sehr gut!
    Ist bei mir fester Bestandteil eines jeden neuen Spieles.

    Der Turm befindet sich zwischen Flusswald und Weißlauf, genau gegenüber des Ödsturzhügelgrab.

    Der Eingang liegt etwas versteckt.
    Und auch innen, musst du ihn genau erforschen.
    Per Geheimgriffe, umlegbare Wandbeleuchtung, tun sich geheime Räume auf.

    Beim Händler findest du alles was du suchst.
    Bei der Dame des Hauses, bekommst du dein Player Home, innerhalb des Turms.
    Auch die Einrichtung dafür, kannst du bei ihr kaufen.
    Aber auch eine Kurtisane, die bei dir wohnt, wenn du es wünschst.

    Um an die Kurtisane zu kommen, musst du zuerst das Player Home besitzen.
    Dann kurz im Bett schlafen.
    Danach schaust du in deinen "Briefkasten", und liest die Nachricht.
    Nach dem Lesen gehst du zur Dame des Hauses und bezahlst bei ihr die Kurtisane.
    Wenn du nun wieder in dein Player Home gehst, steht dir das Mädel zur "Verfügung"! ;)

    Assassinen befinden sich im Turm, die du zu Begleiter machen kannst.

    Ach ja, .... dort ist nichts umsonst, und alles kostet Geld!
    :D

    Geh einfach hin, und erforsche den Turm.
    Er wird dir gefallen.

    [​IMG]

    Und hier der Download-Link:

    http://uploaded.net/file/offk81h7


     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
    Blaubeerman gefällt das.
  9. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ach wie geil ist das denn! ;)
    Vor wenigen Monaten war unter "Old Version" nichts mehr zu finden.
    Denn da waren Ladyfalk und ich auf der Suche danach!
     
  11. Basjk

    Basjk Neuankömmling

    Ich hab auch mal ein paar rausgesucht, die vielleicht was wären. Musst Du dann testen, ob die mit Vanilla-Körpertexturen funktionieren.
    Drow Ranger (Man müsste kurz selbst Hand anlegen, wenn man die Schulterplatten nicht haben möchte.)
    Warfare Armor (Textur vielleicht dunkler machen?)
    True Thief Armor (optionale Datei no metal parts)
     
    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  12. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Jorgodan und Blaubeerman gefällt das.
  13. Hiks

    Hiks Reisender

    Puh, da ist ja einiges zusammengekommen. Erstmal vielen Dank euch für die Antworten und tollen Links!

    @Jorgodan

    Danke erstmal für die Erklärung, da hatte ich zuvor wohl etwas falsch verstanden gehabt. Die Rüstungen sehen schon gut aus, die von der Dunklen Bruderschaft gefällt mir schon gut. Dabei fällt mir auf dass ich dann diese ja die gNZE Zeit schon trage, nur in schwarz (eine Mod-Rüstung). Die von dir verlinkte "Craftable and Enchantable Dark Brotherhood Mage Gear by Mimi The Alchemist" sieht auch cool aus, ist aber nur für Magier?! Oder kann man die anderen Rüstungen in der Regel auch verzaubern?

    @ Kleiner Prinz
    @ Qualmteufel
    Danke für den Upload. Weißt du, oder jemand anderes, warum dieser BlackTower nun nicht mehr offiziell angeboten wird (wie ich nun sehe ist dieser unter "Old Files" ... heisst das der Tower funktioniert nicht richtig)? Das was duz vom Turm beschreibst klingt ja gut .. auch wenn die Lage nun nicht so mein Fall ist, also zwischen Flusswald und Weißlauf.

    Edit: Grade mal geschaut ... das ist ja leider nicht nur der Black Tower ... da ist ja allerlei Krempel bei was man gar nicht haben will. Zusätzlich Rüstung, etliche Scripts (über 100), englische Dialoge etc. Dann noch soviele Replacer die mir jetzt nicht sagen (auch nicht im Menü). Hat da jemand mehr Info was ich da wirklich brauche? Die beiliegende Readme scheint mir veraltet zu sein ... zumal es keinen "optional"-Ordner gibt. Das wirkt verdammt unübersichtlich gemacht. Daa wüßte ich gar nicht was ich da nehmen sollte.
    Wenn ich es recht lese wurde der BlackTower rausgenommen da es einen Nachfolger gibt:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18575/
    Und hier auf deutsch:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18575/
    Scheint aber alles nie wirklich fertiggestellt worden zu sein.

    @ Basjk
    Auch dir ein Danke. Sind mal andere Rüstungen als vom Nexus, sind auch ein paar schöne dabei. Muss ich mal sehen was die ggf. noch so an Mods benötigen.

    @ Soldiersmurf
    Sieht auch nicht schlecht aus, ist wieder ein anderes Design als die anderen hier. Etwas Abwqechslung tut immer gut. Danke, werde ich austesten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2015
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Die Mod funktioniert (bei mir) einwandfrei.
    Habe keinerlei CTDs oder sonstige Probleme.

    Warum viele wirklich gute Mods immer wieder einmal von Nexus verschwinden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

    Einen echten Nachfolger gab es bis heute nicht.
    Und was du da an Links gepostet hast, erinnert mich eher an die "Temptress".
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18717/?
     
  15. Hiks

    Hiks Reisender

    Ja, da stimmeich dir zu.

    Den Black Tower, da lasse ich trotzdem erstmal die Finger von. Ich (also nur ich - da bei mir immer etwass schief geht) würde da bestimmt etwas versemmeln mit der Mod. Ich habe eh schon ungewrne fremde Scripts etc. im Spiel ... und dann gleich über 100 Scripts + Rüstung, Replacer und Dialoge die ich nicht will. Wie gesagt ist die Readme die dabeiliegt nicht hilfreich (und veraltet). Schade zwar aber ich habe eh schon das Gefühl dass Skyrim teils nicght rund läuft (nicht wegen meiner Mods sondern das Spiel ansich - was angesichts der empfohlenen Notwendigkeit von inoffiziellen Patches wohl auch nicht nur Einbildung ist).

    Aber ein paar neue Rüstungen wären sicher gut, da werde ich mich hier mal durch die Links wühlen.
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden