Vorstellung Book Covers Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Rikash, 2. Mai 2013.

  1. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Das PlugIn Book Covers Skyrim von doccdr verleiht jedem einzelnen Buch, Tagebuch sowie allen sonstigen Aufzeichnungen/Notizen in Himmelsrand ein einzigartiges Äußeres.


    Hier einige Vergleichsbilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Weitere Impressionen in Videoform:

    [​IMG] [​IMG]


    Download (@ Skyrim Nexus): Book Covers Skyrim (DV im Language Pack enthalten)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    Danke für die Vorstellung, die Bücher sehen richtig gut aus. :good:
     
  4. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Wow! Das sieht ja toll aus. Ich bin eh so ein Bücherwurm, die nichts liegen lassen kann. Vielen Dank, Rikash, für die Vorstellung :)
     
  5. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Ich lese zwar keine Bücher, sammle sie aber und mit dieser Mod sieht dann alles gleich viel hübscher aus. =D
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Muss haben!!!:DDanke für's vorstellen;)
     
  7. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die Version 1.5 erschienen: Download
     
  8. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    die Bücher sehen Klasse aus.
    Es wäre für mich schön, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das PI auch hier herunterladen zu können, da ich auf dem Nexus den Download nicht kriege.

    MfG

    haholin
     
  9. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Und warum bekommst Du ihn nicht?

    Damit sie hier hochgeladen werden kann, müsste sie ersteinmal jemand übersetzen. Hier werden ausschließlich deutschsprachige Mods gehostet.
    Außerdem müsste die Übersetzung von jemanden aus der hier anwesenden Community stammen, falls Du jetzt an die deutsche Version auf dem Nexus denkst: http://skyrim.nexusmods.com/mods/35510/?


    Ach ja bevor ich es vergesse. Die englische Version 1.6 ist erschienen: http://skyrim.nexusmods.com/mods/35399/?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Haholin, bist du bei Nexus registriert? Manche Modifikationen kann man nur herunterladen, wenn man dorte eingeloggt ist :)
     
  11. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Die Bücher sehen ja wirklich absolut Klasse aus. :) Ich mußte den Mod allerdings leider wieder entfernen, weil er sich mit meinen anderen Mods nicht vertrug. Und diese waren mir sonst doch irgendwie wichtiger.:lol:
    Nur mit Book Cover hatte ich, wenn ich mein Inventar öffnete, sofort einen CTD und landete auf dem Deskop. Schade.

    Gruß doritis
     
  12. Schoolisoutfan

    Schoolisoutfan Abenteurer

    Kann das an der Reihenfolge mit der Übersetzung liegen? Das hatte ich Anfangs auch.
     
    doritis gefällt das.
  13. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi,

    ich weiß nicht, ob diese Frage hierhin gehört, aber hat jemand eine Ahnung, warum mir beim Download der Originalversion (die bsa wird zum spielen benötigt) vom nexus derselbe grundsätzlich nach 123 von 247 MB zusammenbricht, egal über welchen Server ich gehe.

    MfG

    haholin
     
  14. maru

    maru Abenteurer

    ich warte auf eine vollständige übersetzung des mod ..
    weil seine files - auswahl (im englischen nexus) total unübersichtlich sind
    und die aus wahl zu größ

    und ganz wichtig für mich, 1000% mit inoff.update von scharesoft kompatibel ist!

    mfg
    maru
     
  15. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Mittlerweile ist die (internationale, d.h. auch deutsche) Version 2.0.5 erschienen: Download

     
  16. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Gibt es jetzt keine CTDs mehr? Ich habe deshalb nämlich die Mod wieder entfernt. Die CTDs waren bei mir von der Ladereihenfolge unabhängig.
     
  17. haholin

    haholin Abenteurer

    Hi Stefanu,

    nach vielen Versuchen und langen Diskussionen auf dem Nexus mit Daniel, der mir sehr geholfen hat, habe ich die Bücher jetzt und alles läuft problemlos, also auch keine CtD.

    MfG

    haholin
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  18. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Muss ich auch mal ausprobieren...
     
  19. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist die Version 2.0.6 erschienen: Download

    Für die dt. Community dürfte diese Version wohl besonders interessant sein :)
     
  20. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist zudem bereits die Version 2.0.7 erschienen: Download

     
  21. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Heute ist die Version 2.1 erschienen: Download

     
    Qualmteufel gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden